1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NoFa, 27. März 2006.

  1. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    Anzeige
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Viel Spass mit Treviso und Lazio Rom, nichts Milan, nicht Juve !!
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Also das was im nächsten Jahr mit der 2. Liga passiert, find ich grausam!
    Das Montagsspiel NUR im DSF! und die Anstoßzeiten grauenhaft!
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Gut, bei Premiere ist mehr Fußball im Paket, aber man kann auch nicht nur das ganze Wochenende Fußball gucken, da ist BuLi schon genug!!!
    Und daher reicht Arena für meine Bedürfnisse vollkommen aus!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Arena, weil Bundesliga mich 1000 Mal mehr interessiert, als Internationale Ligen!!!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Davon träumt man nur bei Premiere als Kunde ...:(
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    @Wilfried56:

    So sehe ich es auch. Mein Abo läuft am 31. März 2006 aus. Premiere war so nett und hat mir noch einen Monat Komplett und 1 Monat Thema geschenkt. Sollte die Bundesliga wider Erwarten zum Ende noch spannend werden, dann werde ich mir halt Tagestickets holen. Die Fußball-WM läuft im FreeTV. Also ganz ruhig zurücklehen und abwarten.
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Arena kann von mir aus untergehen und ersaufen. Das werde ich nie abonieren. Dann verzichte ich liber auf Bundesliga , auch wen es schwer fällt. die bekommen doch von mir nicht nochmal im Monat 15 Euro. Und dan soll ich mir noch einen neuen Digital Reciver zulegen. Nein danke nicht mit mir . Fahr zur hölle Arena . Die Bundesliga gehört zu Premiere. Ich frage mich sowiso welche spastiker Arena den zuschlag gegeben haben. Diese entscheidung ist gegen die Fans gefallen und für die Geldbeutel der Klubs und der DFL. Fußball für alle . Das ich nicht lache. Der Slogan müste heisen ,,Fußball jetzt noch teurer".
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    @sportman:

    Mit dieser Aussage verhälst Du Dich sportlich nicht fair und machst Deinem Nick keine Ehre. :D
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...


    Andere verhalten sich hier nicht anders und wünschen sich den Untergang von Premiere und vergessen dabei wer die Standards gesetzt hat. Zumal die Bundesliga auch nicht in HD gezeigt wird und wegen der Bundesliga nun SAT1HD und Pro7HD weichen müssen
     
  10. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Ja, klar, deswegen hat die DFL auch das Angebot von Premiere abgelehnt, das höher war als das von arena. Also manche Leute hier, Hauptsache rumpoltern, aber sich vorher mal über die Sachverhalte informieren, wozu?