1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NoFa, 27. März 2006.

  1. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    gut. Ich sehe fasst nur Buli und CL, wenn deutsche Mannschaften dabei sind.

    Zusätzlich kann ich dann aber auch noch 70 Topspiele der Italienischen Liga sehen, so wie sie es heute auch verkündet haben. Diese werden dann auch nicht mehr bei Premiere zu sehen sein (u.a. exklusiv AC Mailand, AS Rom und Juve).

    Also für den Preis bei mir Top.
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Stimmt so nicht. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1256780&postcount=131
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    "nur" für die Bundesliga 20 Euro über Sat ist totale Abzocke!


    Mein Geld bekommt weiterhin Premiere!
    Ich freue mich wieder auf die gute alte Radiokonferenz! Und das Sportstudio!

    Die "gerettete" Sportschau werde ich nicht unterstützen!
    Hackmann der von Blödefeld wollte unbedingt die Sportschau retten und hat auf Millionen verzichtet! Selber Schuld!!!
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Genau so ist es. Wer sich diese Werbesendung mit Fussballunterbrechungen anschauen will der ist selber schuld.
     
  5. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Arena ist zu teuer ! Arena 19.90 per Sat im Monat . Premiere 19.90 im Monat ! Welches Angebot ist wohl besser????:eek: :D :winken: :love: :D
     
  6. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Ich finde das 14,90 + 5,00 nur für Bundeslige und 70 Spiele der Serie A aus Italien zu Teuer ist.
    Bei Premiere bekam ich für 34,80 wesedlich mehr geboten.
    Mehrere Internationale Ligen und die CL.
    Das was Arena hier betreibt ist Leute Sand in die Augen streut.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    .
    .
    :cool:
     
  8. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    total doof.

    Ich bin schon über Jahre Premiere-Kunde und bleibe es auch weiterhin.

    Mit der Übertragung der BL bei Prem war ich immer sehr zufrieden - außer manche Kommantatoren - aber die kann man ja wegdrücken.

    Und für knapp über 20 EUR pro Monat Komplett - ist das Preis-Leistungsverhältnis - wohl nicht zu toppen.

    Was hier jetzt Arena abzieht ist doch absolut lächerlich.

    5,00 EUR Wofür??? Satnutzungsabgabe - die haben echt nen Sprung und sind alles Hohlkörper.:mad:

    Ich hoffe das viele nicht darauf reinfallen und bei denen kein Abo abschließen, damit die so richtig schön auf die Schnauze fallen.

    Ich werde mich wohl auch von BL-Live Übertragungen verabschieden müssen -aber ich habe die Hoffnung, dass sich das nicht so lange hinzieht und die bald Pleite gehen.

    Habe zum Glück ne Dauerkarte für die Arena.:D
    Glück Auf
     
  9. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Das was Premiere mit den 20 Euro-Abos abzieht ist mindestens genauso lächerlich. Da werden die Leute ohne Internet bzw ohne Infos gnadenlos mit 25 Euro mehr abgezockt. Da sind die 5 Euro Ersparnis für Kabelgeplagte ja wohl lächerlich...
    Wenn, dann mußt du auch bei Premiere mit den offiziellen Preisen rechnen, wer weiß, ob arena die Abos nicht auch anfang August für 50% verschleudert, weil denen die Kunden fehlen.
    Thomas
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Na immerhin haben die "P.-Jünger" jetzt wieder ein Scheinargument, mit dem sie sich ihr P. Abo schönreden können...