1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NoFa, 27. März 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Wenn du ein KDH-Abo hast (was bei dir ja der Fall ist) wirst du vermutlich (wo wie bei tividi in NRW/Hessen) nur 10 €uro dazu bezahlen müssen. :D

    So wie ich es verstanden habe, wird das Frühbucherticket nicht über SAT und nicht außerhalb von NRW und Hessen erhältlich sein!!! :cool::p:eek:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Arena wird sein Sportangebot definitiv auch über die KDG und KabelBW anbieten!

    Dass Premiere 10,- €uro/Monat billiger wird, davon bin ich überzeugt!!! :cool::D;)
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    ...spitzenmässig!

    BuLi-Fans sollen gefälligst den Preis zahlen den das Produkt "wert" ist. Nicht mehr, aber auch (wie bisher bei Premiere) nicht weniger. ;)

    Schaun mer ma was Premiere aus der "befreiten" Situation macht. :D
     
  4. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    ...nicht einmal nach intensiver Suche.Ein blamabler Auftritt mit wissentlich falschen Angaben (Montagsspiel) und der Präsentation einer Preisgestaltung,die mehr als bedenklich ist.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Hi. :)

    Ach Leute, nach allem, was ich bisher gelesen habe, kommt Arena für mich nicht in Frage. Das Konzept von Arena, ist insbesondere für SAT-User, IMHO völlig inakzeptabel.

    Ob der deutsche Fussball, mit der Rechtevergabe an Arena einen guten "move" gemacht hat, wage ich mal zu bezweifeln.
    Ich werde mich, ab der neuen Saison, auf Sportschau und Sportstudio beschränken.
     
  6. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    super: - weil endlich ist Bundesliga erschwinglich für alle
    - gibt es vielleicht auch bald die Möglichkeit Regionalliga live zu sehen, denn dort spielen viele Tradiotionsmannschaften die ich gerne live sehen würde.

    - und immerhin italienischen Fussball gibt es ja auch schon sicher (laut arena)

    schlecht: 2 Abos um alles an Fussball zu sehen
    fraglich ob Arena die Qualität bietet wie Premiere?!

    optimistisch: vielleicht einigen sich beide ja doch noch irgendwie und am Ende gewinnen wir Fans und alle wären zufrieden.

    Ich bin sehr gespannt ob Arena hält was sie versprechen oder ob es zum von vielen befürchteten Fiasko kommt und die Bundesliga vl. wirklich nicht überall empfangbar ist. Ich habe mir mein Abo für 2 Jahre heute gesichert und habe das Glück in NRW zu wohnen.

    Drücke allen anderen die Daumen das Arena auch in den anderen Bundesländern pünktlich zum Saisonstart zu empfangen ist.

    Gruß

    Death
     
  7. humäxchen

    humäxchen Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Das dsf hat auch in dieser Saison damit geworben, exklusiv vom Montagsspiel der 2. Liga zu berichten. Zeitgleich lief das Spiel auf Premiere.

    Es wird in der nächsten Saison nicht anders laufen, außer das der Pay-Tv Partner mit dem Buchstaben "A" beginnt.
     
  8. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Da irrst du gewaltig.Die Rechte liegen exclusiv beim DSF.Von einer Sublizensierung an A. ist nichts bekannt.
     
  9. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Klasse, Treviso und Lazio Rom (super Rechte:eek: :eek: :eek: ) Nichts AC Milan, nichts Juve.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dass Arena es geschafft hat, finde ich ...

    Hm, das sind doch die Spiele die das DSF zeigt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=91793

    Was für einen Sinn macht es daß Arena die gleichen Spiele zeigt die eh schon auf DSF laufen :eek: