1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dashlane

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brid, 14. September 2020.

Schlagworte:
  1. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    4.008
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ärgerlich - das Masterword ist nicht von mir geändert worden, aber es funktioniert nicht (überprüft). Nutze die freie Version seit fast einem Jahr. Gestern kam die Aufforderung zu einem Upgrade, das ich abgelehnt habe.
    Seltsamerweise werden Anmeldungsversuche auf dem PC, der derselbe geblieben ist, als "neue Geräte" willkommen geheissen. Ist das erste Mal der Fall.
    Funktioniert Dashlane bei euch wie immer?
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    3.254
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Dashlane kenne ich nicht, aber was "Seltsamerweise werden Anmeldeversuche auf dem PC, der derselbe geblieben ist, als "neue Geräte" willkommen geheißen" angeht, das habe ich auch öfters.
    Vor allem wenn ein "großes" Windows 10 Update durchlief!
    Da ändert sich irgendeine Kennung am PC, die dann nicht mehr zum Programm passt, was dann die vorherige Kennung erwartet.
     
    brid gefällt das.
  3. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    4.008
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es hat das Masterpasswort gecrasht. Den Zettel mit dem Passwort habe ich inzwischen gefunden, es ist das, was nicht erkannt wird. Glücklicherweise habe ich eine Sicherheitskopie für viele Passworte hinterlegt. Ist jetzt nur ein bisschen mühsam, das zu übertragen.
     
  4. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nutze doch als Passwortsafe KeePass. Es ist Open Source und kostenlos. Ein Passwortgenerator ist auch enthalten.