1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DasErste,kein empfang seit Sonntag 13.00Uhr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bolzer, 8. April 2001.

  1. jogy

    jogy Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    das problem begann beim kathrein ufd 510 mit open TV EN schon länger damit, dass lesezeichen nicht mehr speicherbar waren und die programmfolgen nicht mehr feststellbar waren. nun dann der totalausfall. mal sehen wies gelöst wird.
     
  2. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Montag, 09.04.2001, ca. 15.00 Uhr.

    DAS ERSTE geht wieder. Mein Pana geht so wie vorher.
    Alles o.k.

    MFG