1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DasDing

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von PlanetConny, 23. Januar 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: DasDing

    Na,na SWR 3 ist ja wohl auch Kinderkagge.
    Ich würde da eher WDR 2 empfehlen. :) ;)
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DasDing

    OK, WDR2 ist auch in Ordnung. Das hör ich auch gelegentlich! WDR2 ist in meinen Augen ein Mix aus SWR1 und SWR3, sprich überhaupt nicht verkehrt.
     
  3. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DasDing

    DasDing bringt wenigstens keine zig-Wiederholungen, gute Musik, Mods sind auch ok... SWR3 ist zwar nicht schlecht, kann DasDing jedoch nicht toppen...

    BTW... SWR produziert DasDing... ;)

    Vielleicht stehst du ja auch auf SWR 2 Kultur oder SWR 4... da sind Schlaftabletten nix dagegen....
     
  4. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DasDing

    Ich weiß, dass DASDING vom SWR produziert wird. Nur: Ich hasse Hip Hop und R&B! Und das umfasst leider 80 % des Programms. OK, da wird zwar auch ab und zu Rock gespielt, doch leider viel zu wenig. DASDING umfasst zwar meine Zielgruppe (14 - 25 Jahre, ich bin 16), finde den Sender aber trotzdem zum K**zen. Weg damit!!!

    Von SWR2 und SWR4 halt ich garnix - Klassik und Schlager sind nicht mein Ding! SWR3 ist ideal, SWR1 gelegentlich auch.
     
  5. steffi14

    steffi14 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DasDing

    Right!
    SWR 3 sind (vielleicht neben 1 Life) der einzige Sender, den ich hier kenne, der auch mal sehr frühzeitig wirklich neue Lieder präsentiert, die dann erst sehr viel später zu Hits werden (und man sie dann nicht mehr hören kann!!)