1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ZDF wird 50 - Vom Start in Baracken bis zur Senderfamilie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2013.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: Das ZDF wird 50 - Vom Start in Baracken bis zur Senderfamilie

    Das Format ist eben einfach und kommt gut an, damals bei Rudi Carrell, später bei RTL mit den Freitag-Nacht-News und jetzt hat es das ZDF "entdeckt".
    Glückwunsch ZDF zum 50-jährigem Jubiläum - die meisten Zuschauer sind ja von Anfang an dabei;)

    Mein persönliches Highlight in 50 Jahren ZDF: Carl Sagans "Our Cosmos" - oder wie es beim ZDF hieß: "Unser Kosmos". Lang ist's her, aber dennoch unvergessen...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das ZDF wird 50 - Vom Start in Baracken bis zur Senderfamilie

    Heute Show mit Freitag Nacht News zu vergleichen ist gewagt. FNN war eher Comedy, wärend die HS eher Satire ist.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das ZDF wird 50 - Vom Start in Baracken bis zur Senderfamilie

    Bitte nicht FNN schreiben, sonst könnte man noch denken, die Fujisankei Network News seien gemeint.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das ZDF wird 50 - Vom Start in Baracken bis zur Senderfamilie

    Auf Fujisankei Network News muß man erst mal kommen....:D



    Wie auch immer. Habe nie diese Abkürzungen verstanden.


    Zum Thema. ZDF ist für mich XY...ungelöst, Das aktuelle Sportstudio, Wetten dass und natürlich das "Gun Amd" von den Mainzelmännchen. :)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das ZDF wird 50 - Vom Start in Baracken bis zur Senderfamilie

    Wer würde das denn denken? Wer kennt das denn schon?
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das ZDF wird 50 - Vom Start in Baracken bis zur Senderfamilie

    Wenn Witze über unseren Wirtschaftsminister jetzt schon Satire sind, dann will ich keine Comedy mehr sehen...
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das ZDF wird 50 - Vom Start in Baracken bis zur Senderfamilie

    Nunja...diese Volkszertreter haben nichts anderes verdient! Aber du darfst dich nicht nur an diesem EINEN Aspekt festklammern! Die Show hat mehr zu bieten! Du musst es nur annehmen! Da steckt mehr dahinter, als wie es oberflächlich erscheint!