1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ZDF-Logo im Wandel der Zeit: 60 Jahre Zweites Deutsches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2023.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann nimm sie weiter in Schutz...
    Ich weiß, was ich gelernt habe und wie man seriösen Journalismus von Boulevard unterscheidet
     
    b-zare und Michael Hauser gefällt das.
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dazwischen gibt es durchaus Graustufen. ;) Und jeder Publizist kann das für sich selbst entscheiden, in welche Richtung es mehr gehen soll und in welche eher nicht. Am besten du gehst auf eine Fanseite zu deinen Haus und Hofsender vom Mainzer Lotterberg, wenn dich derartige Artikel stören bzw. du dich warum auch immer wegen diesen angepisst fühlst.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch. Andere, die Recht haben belehren wollen und dann auch noch völlig falsche Urteile von sich geben...
    Nur zur Info: ich bin absolut kein ZDF Fan. Tja, schön daneben gelegen...
    Ach ja: und deine Ausdrucksweise mit "angepisst" erklärt mir nun, warum du seriösen Stil hier im Artikel nicht vermisst
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Deine überzogene Reaktion aufgrund deiner überzogenen Erwartungshaltung an DF lässt einfach keinen anderen Schluss zu. ;)
    Du willst also kein Fan des Progranms des Mainzer Lotterberges sein? Das hört sich aber immer anders an, wenn es u.a. um irgendwelchen Kram aus deren Mottenkiste geht. ;)
    In Bezug auf was genau willst du Recht haben? Das DF nicht so publizieren darf, wie diese es tun sondern so wie du es willst? ;) Gehe mal in dich, schraube deine Erwartungshaltung in Bezug auf die Artikel von DF zurück oder lasse es einfach bleiben diese zu lesen, wenn du dich immer so sehr darüber aufregst, weil diese konträr zu deinen Ansichten sind.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bei mir sah das Zweite Deutsche Fernsehen so aus.

    [​IMG]
     
    kabelanschluss und rabbe gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und bis zuletzt so. ;)
    [​IMG]
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum letzten Mal: Dass sachliche Artikel eben keine Wertung und Meinung enthalten dürfen. Das lernt man schon in der Schule im Deutschunterricht. Also ist es Fakt.
     
    b-zare und kabelanschluss gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nein, dass ist einfach Unsinn, den du da wiederholt von dir gibst. Dir passt einfach nicht die Meinung bzw. die Wertung des DF-Autors. Meinungen und Wertungen findest du in vielen Artikeln, auch unterschwellig oder gar unterbewusst. Und gerade Testmagazine oder Computerzeitschriften leben von Meinungen und Wertungen. Wäre mir neu, dass alle Artikel in derartigen Publikationen als Kommentare gekennzeichnet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Liebe jung. Ich muss ihnen das nicht erklären, wäre kontraproduktiv zu meiner Meinung die sowieso zerrissen wird, also egal.
    Schauen sie ARD oder ZDF täglich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Getroffene Hunde bellen.
     
    police gefällt das.