1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wunder von Lengede gekürzt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 3. Januar 2005.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hi! Kann einer von euch bestätigen, dass "Das Wunder von Lengede" gekürzt wurde? Mich hat ja schon gewundert, dass der Film an einem Stück gezeigt wird, da er ein Zweiteiler ist.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Das Wunder von Lengede gekürzt?

    Jap, war geschnitten. Die Ursprüngliche Ausstrahlung (zwei Teile) war um einiges länger. Stand auch so in einigen Zeitschriften drin. Uncut gibt es den Film auch auf DVD.
     

Diese Seite empfehlen