1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von klaus1970, 17. April 2008.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

    Dass die Bahn TV abschalten um Zuschauer auszusperren kann ich nachvollziehen. Bei einigen Sendungen kann man nämlich Einsichten bekommen wie verkommen und verlottert das System Bahn eigentlich ist.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

    BAHN TV wird sicherlich nur aus kostengründen abschalten !
     
  3. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

    Die sind ja schon lange gestartet, nur leider weder über Satellit noch frei empfangbar.

    Wo sieht man (auf Astra) sonst noch Dance-Videos? Würde mich aber nicht wundern, wenn es den erwischt.

    Wenn man das verbleibende Rest-Bild neben den Rieseneinblendungen als Musikvideos bezeichnen kann, ist es ein Musikvideo-Sender, aber sonst nicht wirklich.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

    Dann ist Kabel allerdings auch ausgeschlossen. Kabel ist wohl der teuerste aller Verbreitungswege.
     
  5. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

    Das Kanal Medial des Eisenbahners? Neben billigen Hobbyfilmchen Propaganda vom Konzern, schad wenn die mir meinen Comedykanal wegnehmen würden... :(
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

    Das wäre ja wirklich wunderbar, denn da war der Anspruch des Fernsehens, auch wenn man es damals gar nicht zu schätzen wusste, um Einiges höher als heute.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

    Mich als Analogzuschauer betrifft das nicht.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

    schade habe bahnTv sehr gern geschaut, wegen den Führerstandsmitfahrten. Nebenher kann man die immer laufen lassen
     
  9. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

    Jop, mein Vater hat das auch immer ganz gern angeschaut. Jetzt muss ich davon ausgehen, dass die Zapperei wieder anfängt ;)
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

    Naja für Astra Zuschauer wird dies bestimmt nicht ein schwarzes Jahr, höchstens für ein paar in Deutschland lebende, die gerne BahnTV, EosTV usw weiter gucken. Und ob das jetzt mal so gravierend ist ;)
    P.S.: Ich werde dieses Jahr mit Astra ein schönes Jahr haben, besonders auf Astra 2 (D) :winken::D