1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von klaus1970, 17. April 2008.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

Frag doch mal bei Bahn TV nach..

2. heffalumpi

heffalumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

irgendwie kindisch. entweder klare infos oder gar nix. aber das find ich einfach kindergartenmässig.. sorry, diese äußerungen a la "ich bin gott, ich weiss alles, ätsch ihr wisst nichts". kommst du dir damit etwa gut vor?? ich find das dumm. wenn du glaubst, damit einem sender schaden zuzufügen, dann verschweig gleich alles, anstatt dich aufzuspielen mit unnötigen ratespielchen.
    es wird wohl deluxe sein, wenns vielen weh tun wird. yavido und imusic würde nicht so vielen weh tun wie deluxe. gotv ist in österreich voll mit werbung und läuft recht gut. ich weine jetzt schon, wenns wirklich diesen großartigen sender deluxe erwischen würde. allein das gästebuch auf deluxemusic.tv zeigt, wie beliebt der sender und die neuen "mixes" beim publikum sind. wenn deluxe weg wäre (worüber sich herr klaus1970 anscheinend ja freuen würde?!) dann bleibt bis auf vh1 und hit24 frei empfangbar leider nur noch das belanglose klingelton-pseudo-musikfernsehen. ich könnte mir aber nach den letzten pressemeldungen vorstellen, dass deluxe seinen free tv kanal streicht und nur mehr als pay tv empfangbar wird, dafür aber im bundle mit mehreren sendern und einem neuen angebot in hd.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich glaube nicht das es Deluxe ist weil die neue Sendungen starten.