1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von klaus1970, 17. April 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das wird ein ganz schwarzes Jahr für Astra-Zuschauer

ja, als ich noch sat hatte, hab ich bahn tv auch gerne geschaut.

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja ich sehe da Programm auch sehr gerne. Besonders den Hobbyfilmwettbewerb fande ich sehr gut!!!

LAsst uns abwarten. Nirgends stand bis jetzt das über Sat abgeschaltet wird.;)

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr wisst doch wie schnell Gerüchte im Internet verbreitet werden können und bis jetzt gibt es nur dieses Forum als Quelle.

4. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Für die box musste ich auch mein ganzes Geld zusammenkratzen.Mietoption gabs noch keine.Aber das Programm war dafür dann auch um einiges besser als Premiere seinerzeit.Die wurden von Leo an der kurzen Leine gehalten.Was irgenwie ging lief zuerst bei DF1,zumindest einige Zeit lang.
    Allerdings wurden einige Filme bei DF1 fast Monat für Monat wiederholt (Blade Runner-Directors Cut,Über den Dächern von Nizza).Trotzdem habe ich mich jeden Monat auf das neue Programmheft gefreut.:winken:War ne schöne Fernsehzeit.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn man mal einen film ganz anschauen konnte! vor allem zu beginn stürzte die box sehr häufgi ab und musst inc. kanalsuchlauf neu gestartet werden (oder startete von selbst) und man freute sich über jeden neuen sender der digital aufgeschalten wurde!

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, war ne geile zeit damals. DF1 mit DSF ACTION und COMEDY & CO. wie ich diese beiden sender vermisse. VH-1 hab ich auch viel geschaut und NBC GIGA. dazu dann noch all die anderen digitalen sender über sat damals, da gabs vieles interessantes, wie z.b. GAME ONE und ATOMIC TV.

7. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Das die Box abstürzte kam bei mir so 4-5 mal vor.War eben noch ne neue Technik damals.Später besserte sich das.Auch gab es immer mal wieder kurze Bildhänger und Pieptöne/Aussetzer beim Ton.Nicht zu vergessen das Drama bis einige FTA-Sender (ARD+deren Digitalkanäle) einwandfrei zu empfangen waren.Und immer die Frage welche Funktion kommt beim nächsten Update der d-box hinzu.Einmal war es z.B. der Videotext/Teletext.Ja,ja...;)

8. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

DSF Action war jetzt nicht so mein Ding,aber Comedy & Co. habe ich oft geschaut z.B."Hey,Dad".
    Schön war auch der schon längst in die ewigen Jagdgründe entschwundene Kanal "Western Movies".("Ihr Wohnzimmer wird zum Saloon" *g*)
    Einer meiner Lieblingsprogramme.

9. klaus1970

klaus1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, der erste Musiksender streicht die Segel: Volksmusik.TV stellt Astra-Verbreitung ein. Nelli 22.08 war der einzige, der's richtig geraten hat.

Der zweite folgt wohl Anfang Juni, nach meinen Infos. Ratet mal schön weiter, wer's ist. Tipp: viele haben schon richtig getippt, und diesmal wird's vielen mehr weh tun als bei Volksmusik.TV :D

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wer wird schon volksmusik tv vermissen??