1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von headbanger, 7. März 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

Vielleicht brauchst du ne neue Brille, aber was du schreibst, steht da nicht! :rolleyes:
    Da steht, dass Kofler mit Entavio verhandelt, um auch auf dieser Plattform zu senden, was die Vielfalt erhöhen würde.

Und dann steht da noch, dass es eine Art Konkurrenz-Produkt zu Stargate darstellen sollte (wobei Stargate in meinen Augen damit schon tot ist...).

Und zum Schluss wird da noch erwähnt, dass Entavio eine Plattform für Pay- und Free-TV Angebote sein soll. Mehr steht da nicht!

Also nächstes Mal erst lesen und dann plärren (oder sich das ganze auch gleich sparen, denn hier gibt es eigentlich nichts zu plärren...)!

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Was die Vielfalt erhöhen würde...............
    Ist klar!!

Premiere ist nicht abgeneigt die FreeTv Sender auch zu "verwalten".

Und im übrigen kannst du etwas freundlicher sein.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry!

Nur bin ich momentan ein wenig genervt, weil hier zuletzt immer wieder Panikmacher unterwegs sind, die nur kurz die Überschrift lesen, sich Stichworte rauspicken und dann Panik machen...

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Das Sorry ist angenommen. ;)
    Ich weiß was du mit Panikmache meinst. Leider trägt die DF ein wenig dazu bei.

Ich finde es halt eine Unverschämtheit was Astra vor hat oder besser gesagt vor hatte die Leute zum abzocken zu zwingen.

Soll Premiere ihre Plattform aufmachen und dort die Pay Sender vertreiben und alles andere so lassen wie es ist. und jeder TV Zuschauer hätte weiterhin die Wahl ob Pay TV oder nicht.

Gruß
    Michael

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja klar trägt die DF dazu bei! Allein der Hinweis, dass Stargate sich jetzt noch im Aufbau befindet ist doch schon arg optimistisch. Wozu sollen die sich jetzt noch aufbauen? Premiere wird auf herkömmlichem Wege Sky anbieten, womit die Entavio Zwangsreceiver flach fallen. Wer also dieses Angebot nutzen will, braucht nur den (alten) Premiere Receiver und das ist auch gut so...

Und generell bin ich auch dagegen, uns die Free TV Sender als Pay Angebot vorzusetzen!

6. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

mei o mei...was die denken, möchte ich wissen... :( :( die glauben echt, die sind in einem land wie frankreich oder polen, wo es nur 5 free tv sender gibt...selbst in ländern wie italien oder spanien, wo die meisten leute leicht lenkbar und steuerbarer als die deutschen sind, und die meisten immer schön das machen, was ihnen gesagt wird und wo man vermuten könnte, daß deshalb mehr leute schön und brav ein pay tv abo abschließen, hat nur ein pay tv anbieter pro land überlebt, bzw. war wirtschaftlich rentabel..in frankreich schließen sich jetzt auch 3 zu einem zusammen..in polen würde es mich auch nicht wundern, wenn die 2 dort sich in absehbarer zeit zusammenschließen..

und nu' kommen in deutschland die coolen typen von premiere, arena, easy tv (hihi), kdhome, technisat-mtv, stargate, ses-astra, tividi (family), kabel bw, ish, lesy, kabelkiosk, rtl (living, crime, passion), sat.1 (comedy), kabel1 (classics) und denken, alle ihre "tollen" pay tv angebote können in einem tv markt wie deutschland parallel existieren.. :rolleyes: :eek:

deutschland ist und bleibt das stärkste free tv land der welt und das wird auch so bleiben..! dafür werden die leute mit ihrer macht schon sorgen..!

7. pullandbear

pullandbear Guest

Bitte meinen Post nochmal lesen bevor du so einen Schmarrn schreibst. Danke.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, letzteres brauchen wir.

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommste denn auf diese bescheuerte Idee? :rolleyes:

WIR, die Verbraucher, brauchen schon mal GAR NICHTS! Diejenigen, die sowas meinen zu brauchen, sind die Industrie und div. Möchtegern-Manager!:p

DEM VERBRAUCHER GEHT EIN SOLCHES VORHABEN GANZ GEHÖRIG AM ALLERWERSTESTEN VORBEI! :winken:UND DAS IST AUCH GUT SO! :D:D

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich glaube das nennt man Ironie was sl da gesagt hat ;).