1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von headbanger, 7. März 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!


    Ja aber nur die Journalisten die pro entavio sind (waren ) wie DF!!!!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Deine ewigen pro entavio Posts sind auch immer dasselbe...

    Leider hast du mir das nie beantwortet und anscheinend weißt du auch nicht warum ich mich gegen eine diskriminierende, gängelnde und geschlossene plattform die unnötig geld von den verbraucher verlangt einsetze.

    Ne es ist natürlich einfacher den Lügen von astra und den privaten zu glauben. Alles nachzuplappern und es toll zu finden.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    mei damit muß ich halt dann leben...
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    tja der Rest hatte es sich halt verspielt. die journalisten die da waren habe auch völlig ausgereicht. irgendwelche hanseln von infosat braucht man auch nicht auf einer Pk.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    @ pullandbear:
    Welchen Vorteil sollte Stargate gegenüber Premiere Sky haben?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Solangsam disqualifizierst du dich aber.
    Für dich sind alle zeitschriften unseriös die nicht pro abzock entavio sind was?

    InfoSat gehört zu den wichtigsten Sat zeitschriften in europa und ist in europa die meist verkaufte. Das die nicht dabei waren sagt mir persönlich das die PK nicht wirklich nötig war und nichts erbracht hat was wichtig wäre...

    Entavio wird floppen auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    In deinen Augen habe ich mich doch schon vor Monaten bei dir disqualifiziert. Warum antwortest du auf meinen Müll noch? Warum sollten wir beide noch diskutieren. Das bringt gar nichts.

    Ob Entavio floppen wird wissen wir ja beide spätestens Ende diesen Jahres. Solange werde ich mich noch in Geduld üben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    @pullandbear

    Endlich siehst du ein das dein pro Dolphaviogate-Geplärre Müll ist. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    Ist mir unbegreiflich wie man solchen Müll zum Himmel loben kann. Übrigens gibts für mich zwischen Dolpahviogate und Premiere keinerlei Unterschiede. Premiere is ebenso ne Abzock-Gängelung-Plattform weil's der Kofler nicht gebacken kriegen will sein PayTV für alle Receiver legal zugänglich zu machen.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Jetzt hat Kofler Blut geleckt er will auch auf Stargate starten.Und Free-TV will er auch mitnehmen. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_140829.html

    Aber wie soll das gehen. 2 Plattformen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Vielleicht dachte ich das wir ja mal vernünftig diskutieren können?

    Spätestens wenn Deutschland aufwacht und die Abzocke sieht wird entavio floppen.

    Ich kenne NIEMANDEN der bereit ist 99 € für einen neuen receiver mit zig einschränkungen und dergleichen zu bezahlen und dann noch 3 € monatlich fpr schrott sender wie rtl und co.

    Entavio wird zumindest mit dem freeTV grundlosverschlüsselungs Konzept keinen Erfolg haben.


    Wäre es eine offene Plattform etc. sehe das ganze schon anders aus. Aber eine 2. Plattform mit Monopol und zertifzierungsmist brauchen wir nicht.

    Deutschland will nunmal keine amerikanischen Verhältnisse und eine zweite cablecom im Kabel und im sat Markt brauchen wir auch nicht.