1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von headbanger, 7. März 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Mittlerweile würde ich mein Posting auch revidieren, denn in der offiziellen Meldung ist die Rede davon, dass man Sender haben wird, die bisher keinen "leistungsfähigen" Partner gefunden haben und Arena ist ja, wie du andeutetest, nicht leistungsfähig... ;)
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    ich bin zwar kein Hellseher. aber du mußt doch zugeben dass es für jemanden der vor der Wahl steht sich Pay-TV zu besorgen doch überhaupt keinen Anreiz mehr für Tividi-Sat gibt.

    Die Programme die bei Tividi-Sat vertreten sind, sind nicht an Tividi gebunden. Die tanzen eh schon auf mehreren Hochzeiten.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Naja, das ist ja nicht vollkommen falsch, was Du anmerkst, nur wenn Tividi Sat tot ist, was ist dann Stargate ? Tot, toter, am tötesten ? ;)
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Stargate sicherlich. Jedoch nicht Entavio. Stargate war der Bereich der jetzt von Premiere gemanagt wird.

    Um aber die Ziele weiterverfolgen zu können werden ja zwei Plattformen gebraucht. Das ist bekannt. Entavio und Premiere.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Mir musst du das nicht sagen. Ich stimme dir da vollkommen zu und wenn es dort kein NASN gäbe, hätte ich das arenaFAMILY überhaupt nicht...
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    @pullandbaer

    Du glaubst doch selber nicht das sich allzuviele Entavio wegen der Privaten zulegen und sich extra noch so ne Gängelentaviobox holen.Die große masse wird Premiere Sky buchen(Ich auch!)und weiter,dank Alphacrypt den Receiver seiner Wahl nutzen!
    Unter diesen Voraussetzungen hat Entavio keine Chance auf Erfolg!
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    doch glaube ich.

    aber wir werden ja sehen. ich werde mich sicherlich nicht deswegen mit dir rumstreiten.
    astra wußte von den plänen mit premiere sky und hat sehr wenige tage zuvor nochmal eine pressekonferenz darüber abgehalten und entavio nochmal den rücken gestärkt. die geladenen Journalisten wissen bescheid.
    vielleicht gibt es ja für entavio kunden auch die möglichkeit einfach mal premiere zu zubuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Entavio gestärkt mit was? Mit der aussage das stargate startet mit denselben sendern wie premiere sky?

    Warum sollte man sich entavio mit abzock monopol und gängelungsbox holen wenn man vernünftige angebote bei premiere bekommt?

    Ich verstehe einfach nicht wie man so eine abzock plattform wie entavio toll finden kann. Ich glaube das wird mir auch in 300 jahren ein rätsel bleiben.

    Warum rennen so viele Deutsche zu payback Karten, gewinnspielen und co?

    Ich sehe es kommen am ende wird sich dann beschwert. Dann ist es aber zu spät.
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    danke dieses posting kannte ich bereits.