1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von headbanger, 7. März 2007.

  1. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Ja ja das kennen wir ja.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    3.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Das ist das einzgige was Kofler übrig bleibt,wenn er nicht die "Sathoheit" an einen anderen verlieren will.
    Es wundert mich das er erst jetzt damit kommt.
    Nur so kann er Premiere langfristig als Plattform halten.
    An seiner Stelle würde ich mit dem Paket noch vor Starentvios starten.
    Dadurch haben sie keine Chance mehr.

    Ich denke das ist der Anfang vom Ende von Tividi.
    So wie es viele vermutet haben.
    Dann noch andere Sender mit drauf, das ganze im Thema für zusammen 15€ einzeln und es paßt.
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Gibts inzwischen nicht mal eine Website, wo man sich eventuell über Preise und so informieren könnte, weil ich bin total verwirrt...und hätte gerne gewusst, wieviel das Stargate-Paket, das Entavio-Paket, das Prem...-Paket und das tividi-Paket in Zukunft kosten werden, und welche Sender und Services dabei wären. Auch was Verschlüsselungstechniken und was weiss ich nicht alles betrifft.

    Kennt jemand von euch eine Seite?
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Wäre ja schon schön...
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Irgendwann (hoffentlich) kommt der Tag, da kann man sich aussuchen wo man seine Sender abonnieren kann, so wie man sich schon lange aussuchen kann, in welchem Supermarkt man sich die Butter für aufs Brot kaufen kann. Alles andere ist Monopol und kein freier Markt.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!


    Stargate hat ja noch nicht mal Investoren was wollen die da mit einer Website!!!!:D
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Warum möchtest Du unbedingt Geld für Dinge ausgeben, die bis jetzt kostenlos waren?
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Die jetzigen "freien" Kanäle hab ich nicht gemeint. Ich denke an die Pay-TV Sender. Man blickt ja bald nicht mehr durch, was man wo bei wem mit welcher Verschlüsselung und welchen weiteren Unverschämtheiten (z.b Satgebühr für Arena) und so weiter alles abonnieren kann. Schau dir mal die Homepage von Arena an und suche die Auflistung der Sender, die im Familypaket angeboten werden. Wenn du glück hast dann findest du sie nach 20 clicks.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das wird Astra/Entavio aber garnicht schmecken!

    Ursprünglich ging es ja darum, alles zu verschlüsseln. So gesehen sind die Aussichten schon besser geworden. :LOL: