1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 8. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Das Wetter

    Naja, jetzt werde ich mir gleich Freddy VS Jason ansehen. Hoffentlich ist der besser:winken:
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wetter

    ..nachts weiterhin dunkel.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Wetter

    Bei mir auch:D :winken:

    Mist! Ich rippe grade den Freddy VS Jason um ihn danach auf DVD zu brennen. Normalerweise schaltet mein DVD Player automatisch auf Englisch, aber bei dieser DVD nicht und da meine Fernbedienung kaputt ist, gibt es keine andere Möglichkeit als den Film zu rippen und dann nur mit englischer Tonspur zu brennen!:eek: :winken:
     
  4. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: Das Wetter

    Wetterbericht München-Trudering 22:12Uhr:

    Temperatur 10,3Grad, Regen,seit 0Uhr 10l pro qm.
    Zimmertemperatur 22,8Grad, 48% Luftfeuchtigkeit
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Wetter

    Offenburg:

    11°C, dunkel, bewölkt, Der Wind weht mit einer Geschwindigkeit von ca. 4 km/h in südwestliche Richtung.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wetter

    Gewitter hier ....
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Wetter

    Eben hat es angefangen zu tröpfeln. Außerdem ist in der Ferne ein leisen grollen zu hören und man kann auch schon ein paar Blitze sehen. Ich glaube es zieht ein Gewitter auf. Nachher werde ich erzählen wie oder ob es sich entwickelt hat.:winken:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Wetter

    +++Update aus Offenburg+++


    starker Regen, schwacher Wind, 11°C, heftiges Gewitter
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Wetter

    So, Freddy vs. Jason habe ich mir jetzt auch angesehen. Gott, war der schlecht:eek: Höchstens die Stelle am Schluss als sich Freddy und Jason bekämpft haben war einigermaßen unterhaltend. Mal sehen was als nächstes kommt. Vielleicht Michael Meyers vs. Leatherface:eek: :eek:


    Naja, jetzt werde ich mir Starship Troppers ansehen. Bericht dazu kommt später:winken:


    P.S.: Wetter(Offenburg): Gewitter hat aufgehört, es ist aber deutlich kühler geworden. Regnen tut es auch nicht mehr, und es ist im Moment kein Wind zu spüren. Ich schätze die Temperatur auf 9-10°C. Die Windgeschwindigkeit liegt bei geschätzten 1-2 km/h.(südwesten)
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Wetter

    Die Starship Troopers DVD habe ich jetzt zur Hälfte durch. Morgen werde ich mir den Rest ansehen, außerdem wartet noch der Film Van Helsing auf mich. Mal sehen wie der so ist.:winken:


    Wetter update (Offenburg): Bewölkt, kein Regen, 10°C, Windstärke ca. 3km/h in westliche Richtung.