1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 8. Oktober 2004.

1. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Wetter

The Day after tomorrow ist jetzt auf DVD rausgekommen. Ich würde das ausleihen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann man so nicht sagen.
    Auf Nostalgie kommt 20:15 h ein guter Streifen mit Al Pacino.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Wenn sie den dahaben werde ich ihn ausleihen. Außerdem will ich noch Kill Bill Vol.2 sehen:winken:

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Juhu! Eben ist mein DVD Brenner angekommen! Eingebaut habe ich ihn auch schon. Hat alles perfekt geklappt. Altes CD/RW Laufwerk raus, DVD Brenner rein, Jumper richtig gesetzt, Windows wieder hochgefahren, fertig! Tja, WindowsXP ist eben äußerst komfortabel:D :winken: Leider habe ich keine DVD Rohlinge:( , nachher werde ich dann zur Videothek gehen, mir ein paar DVDs ausleihen, Rohlinge kaufen und dann kann ich ihn mal testen:winken:

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu müsste ich erstmal Premiere haben. Und das wird so schnell nicht sein :cool:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so? Dachte, Du hättest...
    Heute kommen mehrere gute Streifen. Schwanke noch zw. Nost. und SciFi...

7. AMDKiller

AMDKiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich werde mir heute Abend um 20:15 h das zweite Präsidenten Duell auf EinxExtra anschauen.
    Das wurde zwar schon heute Nacht live ausgestrahlt, aber da war ich am pennen.

8. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe es grade auf Phoenix. Warum bis heute Abend warten???

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich Premiere was von meinen beiden Dreamboxen erzähl, geben die mir garantiert kein Abo. Und extra wegen einem Abo ein Receiver mieten um ihn in den Schrank zu stellen, das muss auch nicht sein.

Wenn, dann hätte ich sowieso nur Interesse an den beiden Filmkanälen und Sci-Fi, aber Filme in 2,5 Mbit avg. Datarate tu ich mir nicht an. Gerade bei Pay-TV für den Preis erwarte ich dann schon eine zeitgemäße Bildqualität, Klötzchen oder weichgespülte Bilder krieg ich schon auf den Privaten...

Ich kauf mir etwa einmal pro Monat eine DVD für 9,99, maximal für 14,99, den Rest der Filme seh ich eh bei anderen Leuten oder dann im Free-TV, wenn auch verstümmelt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2004
  10. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich habe mir jetzt Kill Bill Vol. 2 angesehen. Man, der ist ja grottenschlecht im Vergleich zu Vol.1:( :mad: