1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 8. Oktober 2004.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Wetter

    Brakel (Kreis Höxter) / NRW: Stark bewölkt, trocken und kühl
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Wetter

    Dortmund (NRW): Sonnenschein, kleinere Wölkchen, ein zumähender Rasen :wüt:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Wetter

    Falls jemanden die Temperatur interessiert:

    Bei mir hats: 13.222222222222221°C

    :winken:
     
  4. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Wetter

    H**sbach a. d. Bergstr. News - Das Wetter

    am himmel sind wolken
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2004
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wetter

    Gutes Fernsehwetter heute. Kalt regnerisch. Bewölkt. genauso wie ich es gerne mag. Keine Sonne die beim Fenster reinscheint und dadurch das Fernsehbild fast unsichtbar macht.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wetter

    Nur heut abend kommt nur wieder Schrott in der Glotze. Ich würde also eher sagen DVD-Wetter,
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Wetter

    Mich trifft es ganz hart. Mein Bruder leiht sich heute von 14-2 Uhr den Receiver aus (er will sich irgendein Fußball oder Formel 1 Zeug ansehen), deswegen bin ich heute Abend auf die 34 Analogen Sender, die ich über Kabel kriege angewiesen.:( Kein Premiere.:(

    Außerdem habe ich keine DVDs die ich mir ansehen könnte. Also, entweder gehe ich noch in die Videothek oder ich verbringe den Abend im Forum:D :winken:
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wetter

    Heute Abend spielt Österreich gegen Polen in der WM Quali.
    Ich bin ja auch kein echte Fußballfan aber Länderspiele sind pflicht!
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wetter

    Man kann auch noch alternativ Computerspielen :cool:
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Wetter

    Ich habe mir nichtmal das WM Finale angesehen. Fußball interessiert mich 0!

    Die sind alle schon langweilig geworden. Ich bräuchte mal ein paar neue, ich glaube ich muss wirklich zur Videothek:winken: