1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 26. November 2004.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    Ich denke mal das zufriedenerpremierekunde1 an Silverster wieder Dienst schiebt und nicht allzuviel Auswahl an Fernsehprogrammen hat!

    :winken:

    P.S. Könnte mir auch noch so ergehen! :eek:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    1.) Das Sylvesterprogramm ist beim ZDF keinen deut besser
    2.) Soviel ich weiß zahlen auch jüngere Zuschauer ihre Fernsehgebühren. Haben die etwa kein recht darauf, das die ARD auch was für diese Zielgruppe anbietet? Außerdem kommen übers Jahr hinweg soviele Volksmusiksendungen, dann hätte man darauf auch einmal verzichten können. Außerdem kommt dieser Kiffermutantenstadl doch schon jedes Jahr, ein bißchen mehr Abwechslung tut schon not.
    3.) Die meisten vielleicht, aber eben nicht alle, manche müssen arbeiten oder sie haben keine Lust zu ner Party zu gehen und bleiben lieber zuhause.
    4.) Was hat das bitte mit Premiere zu tun, wenn auf allen anderen Kanäle nur Mist läuft? Und außerdem finde ich tatsächlich HIT 24 nicht so schlecht.
    ´
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    Schau doch 3sat. Da sollen wieder die Konzerte kommen von namhaften Künstlern.