1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 26. November 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    Da werde ich wohl wenn ich TV schaue Premiere gucken. Sonst läuft ja nicht wirklich was besonderes. Am besten man lässt den Fernseher aus und widmet sich der Familie. Ich laufe lieber mit meinem Schatz ne Stunde durch den Schnee als den Fernseher anzumachen. Danach kann man sich ja nen heißen Tee machen und auf die Couch kuscheln. Und den TV auch aus lassen. :)

    Die Gospel Weihnacht läuft bei RTL. Erwartet da wirklich jemand was vernünftiges? :rolleyes:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    Welche Familie bitte? Die Dreambox ist meine Freundin und die Sat-Schüssel mein Haustier, das gepflegt wird :p
     
  3. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    Ich hab ja nicht erwartet, dass das was Vernünftiges ist, ich kann mir halt nur nicht darunter vorstellen, was das sein soll. :confused:
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    Wahrscheinlich zeigen sie Ausschnitte von Gospel Veranstaltungen. Die werden so 25% der Sendung ausmachen. Für den Rest der Sendung befürchte ich RTL-typisches Gequatsche mit B und C Promis. Ich staune eigentlich das nicht Geissen die Sendung moderiert. Aber der Lanz muss ja auch mal ne größere Sendung machen als diese Boulevardsch**** die er sonst moderiert. Vielleicht mag er auch einfach ned bei seiner Frau sein. :D Obwohl live ist es ja sicher ned.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    also irgendwie habe ich erwartet dass das dieses Jahr wieder dasselbee Ge-eiere wird wie jedes Jahr. Nur: Wo ist Ben Hur auf SAT.1? :eek: :rolleyes: :eek:
    ist ja echt mal was neues dass der nicht am 24.12. ausgestrahlt wird...:eek:
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    Na Gospel ist doch mal nett zu Weihnachten und für RTL völlig untypisch. Ich hätte wieder mit viel Action und Ballerei an Heiligabend gerechnet. Aber da scheint RTL sich zum Glück gebessert zu haben (nur Cube passt nicht zu Heiligabend).
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    Weiß ich leider auch nicht, aber da steht doch Moderation: Markus Lanz, also würde ich während der Sendung eine ganze LKW-Ladung Kotztüten verbrauchen. :rolleyes:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    Wer zum Teufel ist Markus Lanz?
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    Ich versteh nicht,w arum hier viele über das Programm zum Jahreswechsel meckern. Das Angebot der ÖRAs ist ja wohl sehr vielfältig. Das die Kommerzsender selbst Heiligabend Gealtfilme bringen, ist voll daneben. Wie immer haben zum Jahresweechsel die 3. Programme in meinen Augen das beste Angebot. N3 jedenfalls hat wieder tolle Sendungen, auch vieles für die Kids im Angebot.
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Weihnachts/Neujahr-Programm 2004/2005

    @SchwarzerLord

    Das ist der Mann von der Birgit Schrowange. Das ist die die das Wissenmagazin "Extra" moderiert :D

    Ja so müsste es stimmen. Hoffe ich habe jetzt ned ne Heirat verwechselt oder so.

    Jedenfalls "moderiert" er das "Nachrichtenmagazin" Explosiv.