1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Meteux, 19. April 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

    cool :D



    ...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

    dummes posting ! deine arroganz kotzt mich echt an ! du bist so selbstverliebt, daß man das würgen bekommt !
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

    Du bist und bleibst einfach einmalig... [​IMG]
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

    und du bist und bleibst...aber ich will ja keine sperrung hervorrufen. auf dein mieses level will ich mich nicht herablassen.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

    Ich finde es sehr spannend, wie schnell Du mit Beleidigungen bei der Hand bist...
    Dem geneigten Leser könnte dabei durchaus der Eindruck entstehen, dass es vermutlich genau umgekehrt sein könnte... ;)

    Gag
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

    "menschen" wie du, die sich für was besseres halten, regen mich nunmal unheimlich auf. wegen leuten wie dir kann man wirklich den glauben an das gute im menschen verlieren. zum glück kenne ich aber einige menschen, die noch ein herz haben und nicht alles und jeden nieder machen, nur um selbst als der beste, größte, schönste usw. darzustehn.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

    Verzeih mir, wenn ich das nicht verstehe. Worin genau halte ich mich für etwas besseres? Weil ich nicht fanatisch einer fixen Idee nachjage, sondern lösungsorientiert denke?

    Ich muss mir doch permanent von Dir vorwerfen lassen, dass ich "Microsoft-hörig" sei. Wüsste nicht, wann ich das jemals gesagt hätte. Ich sehe nur einfach die Tatsachen -- und das auch aus einer gewissen Berufserfahrung. Und schon allein aus dieser Erfahrung heraus, gehe ich mit Produkten aller Art kritisch um. Das gilt insbesondere für Microsoft-Produkte, mit denen zu arbeiten mein täglich Brot ist. Wenn ich Schwächen in diesen Produkten ankreide, dann weiß ich auch, wovon ich spreche. Und das vermutlich besser, als einige andere hier.

    Wenn ich ein Werkzeug für geeignet empfinde, dann nutze ich es. Dabei ist es mir in der Regel egal, wer es herstellt. Ich probiere immer wieder gerne neue Werkzeuge aus, entscheide mich dann aber jeweils, inwieweit es sich zu wechseln lohnt.

    In Sachen Opera habe ich ja schon mehrfach klar geschrieben, was für mich dafür und dagegen spricht. Dass mir Opera zu instabil ist, habe ich mit den entsprechenden Testszenarien beschrieben. Nur leider scheinst Dir an einer sachlichen Diskussion nicht viel zu liegen. Anders kann ich mir die permanenten Vorwürfe und Beleidigungen nicht erklären.

    Du kannst es ja noch nicht einmal jetzt lassen, mich zu beleidigen. Das Wort "Mensch" in Anführungszeichen, ich würde mich für etwas besseres halten, Leute wie ich seien daran schuld, dass man den Glauben an das Gute im Menschen verlierte, dass ich kein Herz hätte, usw.

    Merkst Du nicht, wie lächerlich Du Dich dabei machst? Merkst Du nicht, dass Du es bist, der hier permanent nur Unterstellungen verbreitet, Beleidigungen aussprichst und keinerlei Diskussion zulässt?

    Lass es mich auf den Punkt bringen: Du bist ein Rassist. Deshalb sind sachliche Argumente für Dich auch irrelevant. Da ich offen zugegeben habe, dass ich Microsoft-Produkte benutze, gehöre ich in Deinen Augen zu "denen" und entspreche somit Deinem Feindbild.

    Alles sehr, sehr bedenklich...

    Gag
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

    ich bin ein rassist ? sag mal, gehts dir eigentlich noch gut ? außerdem benutze ich auch produkte von microsoft, auch wenn sich das auf windows 2000 und die enthaltenen ms-produkte beschränkt.

    deine beleidigungen mir gegenüber werden immer schlimmer. und daß ich auch mal ein paar kleine spitzen dir gegenüber schreibe, darüber brauchst du dich nicht zu wundern. du kannst nicht erwarten, daß ich mir von dir alles gefallen lasse. du brauchst nicht zu denken, daß du mich hier einschüchtern kannst, bis ich die klappe halte und vor dir kusche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

    Ich habe meine Meinung entsprechend begründet.
    Welche Beleidigungen?
    Gegen ein paar kleine Spitzen hat niemand etwas...
    Was genau bitte erwarte ich denn? Und was genau musst Du Dir von mir gefallen lassen? Womit schüchtere ich Dich ein?

    Wäre nett, wenn Du mir meine Fragen sachlich beantworten könntest.

    Gag
     
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Warten hat endlich ein Ende - OPERA 8 Final

    Das sind Sticheleien ? Was fürn Messer nimmst Du da ?

    verblüfft

    Ciao
    Don Pasquale
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005