1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2014.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte


    Du hast nen Schatten, über was regst du dich eigentlich auf?
     
  2. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte

    Tut mir leid, aber in diesem Punkt muss ich @cineclub Recht geben. Erst die dämlich Frage an den blinden Wettkandidaten, ob er vollständig blind sei und dann das Auftreten gegenüber Samuel Koch - egal welcher Moderator dieses Verhalten gegenüber Behinderten zeigt, er/sie hat sich hiermit vollständig disqualifiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte

    Ich glaube eher, dass Du "einen Schatten" hast. Samuel Koch zweimal zu fragen, wie es ihm denn nun gerade gehe und mehrfach zu erwähnen, dass der Kandidat Dave "auch wirklich total blind" sei, ist einfach nur jämmerlich. Darüber hinaus ist Lanz ein Ober-Spießer, der gelegentlich (gespielt) spontan wirken will und nur substanzlose Interviewführung mit einem Talent für Geschmacklosigkeiten beherrscht.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte

    Topp, die Wette gilt!
    Vielleicht waren die Quoten auch deswegen in den Keller gegangen, weil viel zu oft maßlos überzogen wurde.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte

    Es gibt wahrlich bessere Dinge, um seine Lebenszeit zu verplempern.
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte

    Mal dran gedacht das das in ner live Show passieren kann?

    Meine Güte, sich über sowas aufzuregen, hast du nix anderes was sich lohnt ?
     
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.944
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte

    Und den Wortlaut im Filmausschnitt hat er auch falsch wiedergegeben.
    Hallervorden sagte: "Woher weiß der, wohin wir wollen?"
    Lanz sagte: "Woher weiß der, wo wir wohnen?"

    Super Vorbereitung von Lanz!

    :rolleyes:
     
  8. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte

    Der gottschalk war auch ein Experte darin mal die Basics zu vergessen
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte

    Das Überziehen gehörte ja gerade zur Show wie der Baum zu Weihnachten!

    Ach ja? Ich würde mir tausendmal lieber alte Wetten, dass Folgen in der Mediathek angucken, als neue DSDS-Folgen
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das war's: "Wetten, dass..?" ist Geschichte

    @Honda Steffen: schon richtig, Gottschalk hatte auch seine Schwächen. Aber er hatte zumindest das Talent diese zu Entschärfen und vor allem souverän gerade auf schwierigere Situationen zu reagieren, siehe gerade den Unfall. Möchte mir nicht vorstellen, wie Lanz das gemacht hätte. Der kann ja nicht mal ein Interview mit dem Verunfallten nach 4 Jahren führen, ohne sich bis auf die Knochen zu blamieren.
    Ich hab Lanz bei seinem Start sehr positiv gegenüber gestanden. Aber es war halt doch nix. Nicht jeder kann sowas, ich kann es nicht. Aber ich mache es auch nicht.
    Und wenn man keinen findet, ders kann, dann hätte man vor 2 Jahren die Lampen ausschalten müssen. Der Show hätte es gut getan, das muss man jetzt leider sagen.