1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das war "unsere" auslosung..!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 9. Dezember 2005.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Oder bilder werden im forum ganz ausgeschaltet.
    Ein link zum bild reicht auch!

    Extra damit leute die modem haben,sich ja nicht drum kümmern müssen das sie dsl bekommen.

    Wäre ja auch zu einfach,als modem nutzer selbst die bilder auszuschalten.

    Nein,da muss man von Leuten mit dsl 1000-6000 erwarten,das sie sich wie zu modemzeiten verhalten,
    das nennt man dann fortschritt in deutschland.

    Wenn die bilder zu Groß sind macht thumbnail sinn,aber bei diesen bildern gibt es wirklich nichts auszusetzen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Ich will ja DSL Anschluss. Bekomme aber keinen.
    Dank dem Fortschritt der Deutschen Telekom in Deutschland.
    die ländliche Gebiete in den nächsten 10-20 nicht erschließt.
    OutdoorDSLAM. wird bei uns auch nicht angeboten.
    Als Antwort bekommst Du nur " Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht realisiert werden, Sie werden Unterrichtet wen diese Dienste bei Ihnen verfügbar sind."
    DSL über Satellit hab ich auch versucht. Alles besorgt SW und so hat auch prima funktioniert. Bis auf die Kleinigkeit das die Telekom nicht in der lage ist einen Rückkanal übers Telefon freizuschalten.
    Die wollten mir einen Techniker schicken der mir eine Schüssel anbaut, die ich selber habe und die Software die ich längst auf meinem PC instaliert hatte.
    Nur freichschalten geht nicht. Musst Du das ganze teure Paket kaufen was Du gar nicht brauchst.
    Nein Danke Telekom einen Geld******er habe ich nicht zu Hause.
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Hier ein Kompromissvorschlag zur Güte, wenn grosse Bilder gepostet werden, packt einfach ne Warnung in den Titel des Threads *Nicht für 56k/ISDN* *Grosse Bilder - Vorsicht 56k* oder so. So wissen die Leute ohne Breitband zumindest woran sie sind bevor sie einen Thread öffnen.