1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das war "unsere" auslosung..!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 9. Dezember 2005.

  1. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Oder du holst es dir über Kabel, Satellit o.ä.
    Aber hast du noch nie so große Bilder gesehen? Auf welchsen Seiten bist du denn unterwegs?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Das hörte sich halt einwenig so an. Wobei ich als langjähriger Modemnutzer da evtl. einwenig empfindlich bin.

    Und da kann man sich hier im Forum ruhig beschweren. Da erreicht man evtl. was. Zum Glück gibt es hier ja auch keine Avatare und ICQ Stats.
    Nur weil andere so rummisten heist es ja nicht das man hier im Forum auch damit anfangen kann.

    BTW: Ich habe glücklicherweise DSL. Aber bei einer 2GB Flatrate nervt unnützer Traffic auch.

    Ich habe mit einem 2400er Modem angefangen. Das vertrug sich bei den Minutenpreisen nicht unbedingt mit der anfänglichen "hui hier gibts Bilder von nackten Frauen umsonst" Phase ;-)

    Auja. Initiative "DSL dem Osten". Ob es Probleme gibt wenn eine Gruppe angagierter Bürger anfängt Kabel zu verlegen? ;-)
     
  3. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Als Bürger in Deutschland muss man heutzutage an immer mehr Dinge selbst handanlegen, sonst geht da nix voran.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    So währe es auch gegangen, und ist übersichtlicher.
    Und ich wünsche unserer Mannschaft das Sie die Niederlage gegen Polen
    gut verkraftet.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Weit bringen wird es die Deutsche Elf eh nicht. Will mal sehen, ob die sich für die 300000 € wenigstens anstrengen.
     
  6. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Ich dachte "Glasfaserkabel" wär das neueste, was es gibt? Warum geht dann da kein dsl? das liegt höchstens daran, dass die das netz von vermittlungsstellen noch nicht bis zu dir ausgebaut haben, oder?

    zum glück wohne ich noch in belgien... 4,6mbit mit 10gb traffic im monat ^^

    Ich hab vor kurzem in der computer bild nen bericht über ein programm gefunden, dass die qualität der bilder in den websites runtersetzt um die ladezeiten für modem nutzer zu verschnellern... die kosten aber was... bringt auch nicht wirklich was...
     
  7. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Hast du keine nachbarn?,auch bei glasfaser gibt es möglichkeiten!,musst halt blos stur bleiben,und genug leute zusammentrommeln.
    Soll jetzt jeder auch noch auf leute mit nem Akustikkoppler rücksicht nehmen?

    Wiso postest du jetzt noch mal die selben Bilder? :confused:
     
  8. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    @Moonstar6366: Das sind die gleichen Bilder, nur in kleinerer Auflösung.

    @maxgerrath: Möglich ist DSL über Glasfaser schon, die Technik, die man dazu benötigt, ist aber sehr teuer und daher nicht rentabel.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Hab ich doch gepostet. Ich zeige Ihm wie es geht, das die Bilder auch kleiner reinpassen.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Da brauchts kein spezial Programm für. Man kann:
    1. Die Größe halbieren. Dann hat man nur noch 1/4 der Datenmenge
    2. Die Farbanzahl verringern. Von True Color (16,7 Mil. Farben (3 Byte/Punkt)) auf 256 Farben aus 16,7 Mil. (1 Byte pro Punkt (als Index zur Palette)) bringt 1/3 der Ursprungsdaten die auch noch besser kompremierbar sind (Dann natürlich GIF oder PNG und kein JPG).

    Das gibt eine Gesamtverkeinerung auf 8% (?) der ursprünglichen Datenmange.

    Warum nicht einfach überflüssige Datenmangen vermeiden? Ist nicht schwer und hilft allen.

    cu
    usul