1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das war "unsere" auslosung..!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 9. Dezember 2005.

  1. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: das war "unsere" auslosung..!


    Was soll dend der ******? Kannste mir das ordentlich begründen?

    *kopfschüttel* :wüt:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Da fährste 3 mal im Kreis und schon kommst du auf deinen Preis:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Kleiner gemacht auch nicht.
    Wen Du nicht weist wie es geht.
    anständig Bilder ins Netz zu stellen zeig ich es Dir mal.
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Schonmal was von DSL gehört? Wenn du zu langsam bist, kannste ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen. Ich hab die Auslosung übrigens nicht gesehen:winken:
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Er will doch nur einen Beitrag zu mehr Wirtschaftswachstum leisten und dazu beitragen, dass Deutschland eine Führungsrolle bei DSL-Anschlüssen bekommt. Er ist unser Held. ;)

    Für die Modembesitzer bietet sich immer noch die Möglichkeit Bilder ganz auszuschalten. Könnte mir vorstellen, für den Firefox gibt es sogar ein Plug-In, dass die Bilder ab einer bestimmten Größe nicht mehr läd'. Wenn nicht vielleicht ein Entwicklungstipp.

    PS: Wie ist das eigentlich mit diesen vielfältigen Flashwerbungen? Könnte mir vorstellen, dass dauert eine ganze Weile. Teilweise sind ja auch focus.de etc. sogar Flash-Filme in die normale Website eingebunden.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    ja selbstverständlich. Leider war die Deutsche Telekom so schlau und hat bei uns überall Glasfaserkabel gelegt. Mit diesen ist DSL zur Zeit nicht möglich.
    Eine Änderung ist erst in den nächsten 20 Jahren geplant.
    Weil sie die neuen Leitungen nicht wieder rausreisen wollen.
    Das zu dem Thema modernstes Telefonnetz in Ostdeutschland verlegt.
    Sollange müssen wir uns mit Modem begnügen.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Du vermittelst DSL Anschlüsse?
    Toll was kostet denn bei dir DSL in Gebieten wo die Telekom es nicht schafft DSL anzubieten (son Kabel dürftest du ja schnell eingebuddelt haben, oder?)?

    Wenn nicht bitte mal die "haupsache ICH hab DSL was gehen mich die anderen an" Einstellung überdenken.

    cu
    usul
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Und da kanst Du mir keinen Vorwurf machen.
     
  9. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    So war das überhaupt nicht gemeint. Wie er schon geschieben hat, kommt er dank der Telekom nicht an DSL ran. Das ist natürlich be...scheiden. Dann muss er wohl oder übel damit leben. Mein Problem war jetzt, das er sich über die langen Ladezeiten Aufgrund der Bilder geschwert hat. Da wird er in Zukunft aber noch länger warten müssen, weil die Seiten immer komplexer werden. Ich hatte früher auch Modem, da hat man nicht mal eben schnell bei Amazon verbeigeschaut, das wahr schon fast ein Tagesausflug:D .

    PS: Ich könnte dir einen Minibagger leihen und das Kabel besorgst du.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: das war "unsere" auslosung..!

    Ich habe 250 m Kupferkabel im Schupen zu liegen.
    Wo kann ich den Bager abholen?