1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das war Spitze !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scholli, 20. Januar 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das war Spitze !

    na werd mal nicht frech ! :mad::mad::mad:

    es ist nunmal ne tatsache, daß die meisten leute einen 4:3-TV haben. und da hat man bei breitbild nur nachteile, da das bild nicht voll ausgenutzt wird.

    und das beispiel mit stereo war unpassend. die meisten 4:3-TVs haben stereo.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das war Spitze !


    Ich hab ein 4:3 Fernseher und freue mich über jede anamorphe 16:0 Ausstrahlung. Und nu? :rolleyes

    Wenn du noch nicht in der Gegenwart angekommen bist, so wähle einfach "PanScan" auf deinem TV/Receiver und schon hast du 16:9 bildschirmfüllend auf deiner 4:3 Glotze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das war Spitze !

    Hast du auch --> Stereo ?

    *ganzschnellwechduck*
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Das war Spitze !

    100% Zustimmung für das, was smoeonit schreibt. Ich wollte nur nicht gleich wieder als einziger Meckerer dastehen. Vor allem was mit dem Stichwort Kameraführung zusammenhängt. Da hatte ich mich hier schon einmal mit der Meinung, dass diese nicht anders als bei 4:3 nötig wäre, herumgestritten.

    Naja, und die Bildqualität war wirklich mieserabel. Ich wechselte gerade von meiner HDTV-Kiste an die PixelPluis-Kiste zu meiner Frau. Sie fand zwar alles schön bunt, aber nicht so "scharf wie sonst".
     
  5. smokeonit

    smokeonit Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das war Spitze !

    danke scholli, gutes auge, deine frau;-)

    da haben die wohl doe alten bvw sony's rausgekramt... die wahren bestimmt bei der ARD moskau/->taschkent eingemottet, LOL:)
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Das war Spitze !

    Die 'meisten Leute' würden Farbe trinken, um fünf Minuten ins Fernsehen zu kommen - die 'meisten Leute' finden diesen Schnappi-Schwachsinn so gut, daß sie ihn zur No. 1 in D machen.

    Das kann ja wohl nicht der Maßstab sein ... :D