1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wahljahr 2011

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 9. Januar 2011.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Das Wahljahr 2011

Ein Sitz z. Z. mehr für Rot - Grün in BW., da sollte man noch etwas warten mit voreiligen Kommentaren.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja was heißt warten?

Überhangmandate kommen ja noch. Ob die CDU aber eine vernünftige Mehrheit hinbekommt? Wage ich echt zu bezweifeln.

Nicht dass man eine Pakt Situation hat und dann wie in NRW agiert. Aber das würde die Kritiker vielleicht aufwecken :D

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Och, was haben sie dir denn angetan? Voll in die Magengrube oder bist du mit einem blauen Auge davon gekommen?

4. AW: Das Wahljahr 2011

Grün-Rot hat auch was, die SPD zum Junior-Partner der Grünen degradiert. Das hat was. :D

5. ach

ach Guest

Mir gefällt das:)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

In BaWü ist es eine absolute Sensation, das dort die CDU wohl ihre Mehrheit verlieren wird. Wenn jetzt noch die blöde FDP auch noch aus dem Landtag fliegen würde. Dann wäre es ganz klar. Ich hätte mir gewünscht, das die Ohrfeige der Wähler für die Mutti noch stärker ausgefallen wäre. Aber man kann nicht alles haben. Die Westerwelle hat schon folgendes gesagt, ich zitiere:" Diese Wahl war eine Abstimmung über die Atomenergie, wir haben verstanden." Hoffentlich. Bin mal gespannt ob die Wahl in BaWü ähnliche Konsequenzen hat, wie die Wahl damals in NRW.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finds verblüffend, dass trotz des katastrophalen Bildes der Berliner Koalition die SPD überhaupt nicht profitieren konnte und das ganze trotzdem so extrem knapp ist !

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht knapp zu. Auszählen lassen. Mappus ist noch am Ruder .....
    Im TV erklären alle den Wahlsieg der Rot - Grünen. Wäre gut, aber es ist noch nicht ganz sicher.

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ehrlich gesagt: Ich finds ganz und gar nicht verblüffend.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nichts.

Viel Spaß bei solchen Sachen:

http://www.landtagswahl-bw.de/gruene-wahlprogramm.html

Extra für Hockenheim: Basisschule :eek: Die "Elite" unserer Kinder und die größten Deppen 10 Jahre zusammen in einer Schule. Eine Hurra darauf...

Wahlrecht für 16 Jährige. Yes, am besten über SMS...

Bin mal gespannt, wie unser Ländle in 5 Jahren dasteht im Vergleich zu heute ;) Sofern sich der Atom-Nebel verzogen hat.