1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wahljahr 2011

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 9. Januar 2011.

1. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    Anzeige
    AW: Das Wahljahr 2011

ich bin mal gespannt ob in 15 Stunden Mappi Schnappi aus dem Amt gejagt wird, ich fürchte fast die Linksparteiwähler werden dem einen Strich durch die Rechnung machen.

Außerdem weiß man nur zu gut wie sich Umfragen in der Vergangenheit geirrt haben. Hoffentlich diesmal zum Positiven.

2. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ist ja klar das jetzt schon die Linkspartei schuldig ist, dass der Mappus vielleicht weiter Regieren kann. Was für eine dumme und durchsichtige Argumentation ist das denn?

Schuld ist das faule Pa.....k das gestern lieber Party gemacht hat und bekifft und besoffen vor 18 Uhr nicht mal wach wird. Die ewig gestrigen, die schon immer die gleiche Partei wählen, weil Opa und Oma schon auch seit 19... immer richtig lagen. Und am schlimmsten sind die, die gar nicht zur Wahl gehen, die haben Demokratie niemals begriffen und dazu Beihilfe geleistet, das gewisse Leute mehr Netto als Brutto haben. :wüt:

Und ich habe mit Nachdruck in meinem privaten Umfeld darauf hingewiesen, das jeder, der nicht Wählen war und sich nachher bei mir über irgendetwas politisches beschwert, genau das zu erwarten hat!! :D

YouTube - Stefan Hentschel - Hast du ein Problem

3. manitoba

manitoba Guest

Es ist doch völlig egal, welche Farbzusammenstellung der Neoliberalen Einheitspartei Deutschlands regiert. Turbokapitalismus wollen sie alle, weltweiten Krieg sowieso, nur bei der Kernkraft streiten sie ein wenig. Aber da findet man bestimmt einen Kompromiss.
    Schwarzgelbrotgrün, das ist alles eine Soße, summa sogar braun, wenn es sein muß.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das kann ich wohl besser als du.
    Immerhin ist die CDU bereit mit Rechtsextremen zu regieren nur um an die Macht zu kommen. Siehe Hamburg mit Schill.
    Also ist die CDU eine rechtsorientierte Partei. Nicht Rechtsextrem aber Rechtsorientiert.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Vor 15 Min war er noch sehr siegessicher. Ich interessiere mich schon lange nicht mehr für Waheln und Parteien, da nicht eingehaltene Wahlversprechen mich haben mißtrauisch werden lassen, aber diesmal
    hat das ganze eine interessante Zutat.

6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

oder nur einen Punkt gepaart mit drei Dreiecken ähnlich eines Ventilators:cool:

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn niemand investiert hätte in die "Roboterindustriekultur" hätten wir im Endeffekt mehr. Mehr Arbeitnehmer, die Sozialversicherungsträger mehr Einnahmen, die HartzIV Verwalter weniger Ausgaben, die Energiekonzerne weniger Einnahmen weil es keine energiefressenden Produktionsmaschinen gibt welche die Menschenhand ersetzen und das Land somit zwangsläufig weniger AKW's.

Aber: man investierte lieber in den Fortschritt

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, die Partei Rechtsstaatlicher Offensive war keine rechtsextreme Partei. Das Wort Rechts im Namen stand nicht für rechts wie links, sondern für Recht wie Unrecht.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  9. Dirk68

Dirk68 Guest

Bin mir noch nicht sicher, ob ich zur Wahl gehe, aber wenn, dann mach ich mein Kreuz wohl bei der Piratenpartei. Meine Verachtung für die Systemparteien ist jedenfalls grenzenlos!

10. AW: Das Wahljahr 2011

Dieser Schill-Haufen war eine rechtspopulistische Partei. Die haben Wahlkampf am rechten Rand gemacht. Ähnlich wie der Pinocchio aus Eschborn. Nur hat der sich hinter einer schwarzen Fassade versteckt.