1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wahljahr 2011

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 9. Januar 2011.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das Wahljahr 2011

Ne, ist klar. Kann man ja auch eins zu eins mit Flächenstaaten vergleichen, die so gut wie nichts mit Migrationsproblemen in den Schulen zu tun haben. Hast du überhaupt den Anflug einer Ahnung, wie sich das Verhältnis von Migranten zu deutschen Schülern in Bremens Schulen darstellt? Nein..., dann würde ich an deiner Stelle auch damit aufhören, Äpfel mit Birnen zu vergleichen und so einen Unsinn zu schreiben.

2. AW: Das Wahljahr 2011

National.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Um im internationalen Vergleich besser auszusehen...

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ne schon klar, in Bayern gibt es keine Migranten. Ich (als Lehrer) kenne Schulen in Bayern, mit 70% Schüler mit Migrationshintergrund!
    Hauptsache wieder andeutungsweise persönlich werden...

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach, du kennst Schulen in Bayern mit 70% Migrationshintergrund. :rolleyes:

Hast du dir vlt. schon mal überlegt, dass das in Bremens Schulen, zumindest in der Sek1, Standard ist. Aber klar, Bremens Politik hat es jahrelang auf die Verdummung der Schüler abgesehen. So sieht es der Standard-CSU-Wähler doch wohl, nicht wahr?

6. ach

ach Guest

Wohnen/Leben die auch in großer Zahl eng beieinander, so wie bspw. in Berlin?

7. AW: Das Wahljahr 2011

Besser aussehen. Ist das so wichtig?
    Das überlass ich gern dem Karl-Theodor.:)

8. ach

ach Guest

Ich ahne schlimmes, was Statistiken und Vergleiche angeht:)

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Er wohnt in Wolkenkuckucksheim. Da ist sowieso alles besser.

Hier kann man natürlich nett Dorflehrerphantasien ausleben und geringschätzig auf den Rest der Republik herabsehen, wo alle anderen zu beschränkt sind. :rolleyes:

Überheblichkeit ist keine Zier. Das müsste eigentlich selbst in Bayern mittlerweile bekannt geworden sein.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Leute, heute ist Fußball! Ich bin ja gewillt Diskussionen zu führen, aber jetzt spielt der FC Bayern München in Mailand!

Deshalb sage ich nur, ich habe hier Fakten genannt, die nicht zu leugnen sind. Es mehere Einflussfaktoren geben, die zu diesen Fakten führen.
    Aber auch wirtschaftlich ist Bayern top. Das hat nichts mit Migration zu tun...

Ich hoffe ihr seid nicht beleidigt, wenn jetzt nicht mehr antworte. Ich meine das nicht persönlich. Aber es läuft Champions-League!! :love: