1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wahljahr 2008 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. Januar 2008.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Ouha...das zeugt nicht unbedingt von kompetenz.

    Falls es wirklich zu schwer sein sollte das zu erkennen:

    er meint Ypsilanti:rolleyes:

    Alle anderen wären auch nicht unbedingt geeignet um über das Wahljahr

    -2008-

    zu schreiben...
     
  2. AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Immer wieder diese Verstrickungen von Politik und Wirtschaft.
    Mittlerweile sollte auch der letzte Depp begriffen haben, wie es hier abläuft.
    Von daher könnte man das Rententhema und die Werksschliessung bestens hier einfügen. Alles ein Kreislauf.
    Lernt man beim BWL-Studium oder Sozialkunde auf Lehramt sicher anders.;)

    Ich werde mal lieber den Schnabel halten, sonst holt mich noch die "Terroristenüberwachung" .............:eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Aha Schröder hat also gegen Ausländer gehetzt? Komisch. Hab das gar nicht mitbekommen! :rolleyes:
     
  4. AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Nun, er äusserte sich gegen den kriminellen Teil.
    Ob das nun "Hetze" ist......
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland


    yep einfach nur lächerlich.


    würde mich nicht wundern wenn die Werte weiter purzeln.


    wenn er abgewählt wurde kann er ja mal bei der NPD oder DVU anfragen ob die ihn nicht als Spitzenkandidaten irgendwo haben wollen.
     
  7. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Wenn man eins gelernt haben sollte, dann das man den angeblichen "repräsentativen" Umfrageergebnissen und Wahlprognosen in Zeitschriften und im Fernsehen nie trauen kann.

    Wäre ich bösartig, würde ich sagen, da kommen je nach parteipolitscher Coleur des Umfrageinstituts mal für den politischen Gegner auf einmal kurz vor der Wahl hohe Zuwächse drauf (um nochmal die eignen Parteigänger zu mobilisieren) oder es wird gerne so dargestellt, dass eine bestimmte Partei doch nur ein paar Prozent mehr bräuchte um eine Mehrheit zu erlangen, etc.

    Ich errinere mal an die Bundestagswahl 2005, wo die Umfrageinstitute vor der Wahl, und sogar direkt eine Woche nach der Wahl der CDU 40% gaben, obwohl bei der Bundestagswahl nur 35% rauskamen.

    Hier schön nachzulesen, warum z.B. auch solche "Trends" wie oben, einfach nur erfunden sind. http://www.wahlprognosen-info.de/index2.htm?/inhalt.htm
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    sag du doch dem herrn koch das er nicht so rumkrakeelen braucht da ja alles in butter ist :D
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Ich schon. Kommt darauf an wie man Hetze definiert. Wer das Koch unterstellt, der muß dies auch bei Schröder tun.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Wahljahr 2008 in Deutschland

    Gut, daß es hier nicht um korrekte Rechtschreibung geht. Aber die ist dir wohl suspekt, weil es nicht LINKSschreibung heißt? Korrigiere mich, wenn meine Vermutung falsch ist.