1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das würde ich Kofler sagen:

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baby spice4

    baby spice4 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Das würde ich Kofler sagen:

    das programm könnte besser sein?

    und wieso am mi den 4.5 nicht großstadt schocker waren wie angekündigt
    mehr spielfilm sender
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das würde ich Kofler sagen:

    Bitte 2 Transponder mieten und die F1 Übertragungen mit Infokanal und Inserts aufwerten! Danke und Tschüss Herr Dr.K :D
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das würde ich Kofler sagen:

    Lieber Herr Kofler,

    was Sie besser machen könnten: Endlich einen LIVE-JURY-TV-Sender, der uns die Gerichte näher bringt.
    Dann bitte auch LIVE-Hinrichtungen, wie es ja schon die Verbündeten der USA, die weltoffenen Saudis (aber nur weltoffen, wenn sie fern der Heimat den Rest der Welt kaufen) praktizieren.
    Im Fahrwasser dieser grenzenlosen Geschmacklosigkeiten gehören dann auch LIVE-Autopsien, vorwiegend von Ex-Promis oder abgehalftertem Promimüll, der schon durch BB, "Holt mich hier raus" und "die Burg" 3mal wieder verwertet wurden und dringend Geld für das Afterlife brauchen.
    Unbedingt gehört noch Crime-TV dazu, wenn man mit den Cleaning Crews der Polizei diverse Tatorte säubert.
    Weiterhin brauchen wir "Tiny Dirty Secrets" : TDS-TV: Man spürt kleine Alltagsgeheimnisse von Leuten auf und präsentiert diese offen und ehrlich über den Äther. Selbstverständlich mit Namen und Adresse, denn wo würde sonst der Spaß liegen?!

    Wir brauchen außerdem härtesten Porno, lass Rocco die Peitsche schwingen! Snuff ist nur der Anfang, Georg wird's uns schon besorgen!

    Georg, mach doch Geld locker, um diverse Webseiten knacken zu lassen, beispielsweise die Privatbewertungen von Ebayusern, da stecken sicher grenzenlose Sauereien dahinter! Das wäre ein heidenspaß, statt "Zapping" dann eben "ebaying."

    Und Georg, red nicht so viel, sonst würden wir glauben, du guckst dein eigenes Programm nicht!
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das würde ich Kofler sagen:

    closed

    Grund:

    Hatten wir schon ziemlich oft und zweitens ist der Thread ohne Grund.


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.