1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das würde ich anders machen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EXXESS, 16. Juli 2001.

1. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von EXXESS]Auf diesem Cinedom Deluxe wird, so viel ich weiß kaum O-Ton geschaut.</STRONG>[/quote]

Wundert Dich das?
    Cinedom Deluxe muss extra bezahlt werden, dann wird auf die O-Ton Option nicht mal hingewiesen. Also wirklich. Den Cindeom halte sich sowieso für die überflüssigste Sache bei PW.

2. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von pepe.quo]Servus,
    </STRONG>[/quote]
    O-Ton bei allen Serien und Filmen.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich will ja nichts sagen, aber warum zum Geier schreit Ihr alle nach dem O-Ton ???
    Ist Euch vielleicht mal aufgefallen, daß man für ein und den selben Film in verschiedenen Sprachen auch 2 verschiedene Lizenzen braucht.
    Wenn Premiere alos alle Filme wie von Euch gefordert im O-Ton senden würde würde es auch das doppelte kosten und ich kann mir da jetzt schon Euer Geschrei vorstellen, wenn die Preise wieder hoch gehen !!!!
    Oder wärt Ihr bereit ein Extra O-Ton Paket für z.B.: 20 DM zu abonieren ?????

EQ

Achso, mein Vorschlag *g*
    Keine Pakete, sondern jeden Kanal einzeln abbonieren und sich so sein eigenes Paket zusammenstellen !!!
    Dann wäre es endlich "YOUR PERSONAL TV".

4. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Eifelquelle]Ich will ja nichts sagen, aber warum zum Geier schreit Ihr alle nach dem O-Ton ???</STRONG>[/quote]
    Warum zum Teufel wollen alle eine schlechte Synchro? Ich möchte die Schauspieler im Original hören und nicht irgendeinen "Nachsprecher".

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Ist Euch vielleicht mal aufgefallen, daß man für ein und den selben Film in verschiedenen Sprachen auch 2 verschiedene Lizenzen braucht.</STRONG>[/quote]
    Gerne behauptet so aber nicht richtig:
    - kauft der Sender bzw. eine Tochtergesellschaft des Betreibers die Rechte selbst hat er auch regelmässig die OF. Wer glaubst Du erstellt die Synchro? Richtig! Bei Serien meistens der Sender, also braucht er notwendigerweise auch die OF. Das einzige Problem ist bei den FreeTV Sender die unverschlüsselte Ausstrahlung. Bei Pay-TV gibt es sollte keine Probleme.
    - kauft der Sender die Lizenz von einem Rechtehändler hat der Sender selbst zwar nicht die Lizenz, allerdings der Rechtehändler hat die OF.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Wenn Premiere alos alle Filme wie von Euch gefordert im O-Ton senden würde würde es auch das doppelte kosten und ich kann mir da jetzt schon Euer Geschrei vorstellen, wenn die Preise wieder hoch gehen !!!!</STRONG>[/quote]
    In vielen Fällen dürfte PW bzw. die KirchGruppe auch die Rechte für die OF haben oder glaubt jemand das die so dumm sind und die OF im Ernstfall der Konkurrenz überlassen würden?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Oder wärt Ihr bereit ein Extra O-Ton Paket für z.B.: 20 DM zu abonieren ?????</STRONG>[/quote]
    20,-DM ist nun wirklich nicht viel.

[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Evil ]

[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Evil ]

5. Dexter

Dexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich will Cartoon Network! Natürlich im O-Ton! :D

MfG
    Dexter

6. Skyhawk

Skyhawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

1.) Möchte ich, dass PW auf individuelle Briefe/E-Mails/Anrufe keine, meist nur halb passende Standard-Antworten gibt. Deshalb, sollte PW seine Calling-Zenter-Jungs (und Mädels *g*) besser schulen.

2.) Finde ich auch, dass die CD-Filme zu teuer sind, da sie sowieso meist 3 Monate im Premiere 1+2+3 zu sehen sind. 3-4 DM wären meiner Meinung nach OK. Dann würden auch mehr Leute den Cinedome nutzen.

3.) Auch ich hätte gerne wieder einen Western-Kanal

4.) Anstatt K-TOON lieber Cartoon-Network.

5.) Wieder einen Sitcom-Kanal

6.) Endliche eine angemessene Software für ALLE d-box 2 Kunden (mal den 01.10. abwarten).

7.) Mit 6. verbunden: Interaktive und Multimediale Anwendungen (auch für Kabelkunden). Wie z. B. Pizza bestellen. Erfordert.

8.) Da z. B. 7. ein Rückkanal benötigt und das für Sat-Gucker ziemlich teuer werden wird, sollte ein Rückkanal über Modem von PW aktiviert werden.

9.) Kunden früher über Änderungen informieren. (Hat gegenüber dem 1. Juli diesmal zumindest geklappt)

10.) Kaufkunden nicht mehr vergraulen ;)

11.) Mehr Kontrolle im Playout-Center, damit es weniger zu Pannen kommt.

12.) Besser Zusammenarbeit mit Kabelanbieter, damit es weniger Störungen/Ausfälle gibt.

13.) Öffnung für CI-Receiver.

14.) Mehr Special-Events. (Könnt ja werden - Siehe Madonna-Konzert)

15.) Superschnupperangebote für Neukunden für z. B. 1-2 Monate - Damit PW endlich mehr Kunden bekommt und überleben kann.

16.) Mehr Filme mit O-Ton.

17.) Mehr aktuellere Thema auch bzgl. der Technik auf PW´s Homepage und nicht nur Eigenwerbung, damit der bestehende Kunde sich noch besser informieren kann.

18.) Online-Umfrage. Jeder Kunde sollte jeden Monat oder spätestens alle 3 Monate eine Online-Fragebogen ausfüllen können. Kann per EDV schnell ausgewertet werden.

Ich finde dieses Thema angebracht. Auch wissen wir ja, dass einige PW´ler hier mitlesen. Vielleicht nehmen die ja die eine oder andere Anregung auf.

Ciao Skyhawk!!!

;)