1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das würde ich anders machen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EXXESS, 16. Juli 2001.

1. Binford

Binford Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @EXXESS
    > Auf diesem Cinedom Deluxe wird, so viel ich weiß kaum O-Ton geschaut.

Was für eine Aussage! Hast du da eine Quelle?
    Oder hat dir das ein PWler gesagt. Als ein PWler mir das am Telefon gesagt hat, habe ich ihn gleich gefragt, woher er das wüßte, was seine Kunden für einen Ton aktivieren?
    Konnte er natürlich nicht, weil es eine Standard-Antwort ist, wenn einer nach O-Ton fragt.

In diesem Zusammenhang hätte ich den wichtigsten Wunsch den es gibt:
    Ich möchte einen Fragebogen im nächsten Heft, wo jeder Kunde seine Wünsche und Anforderungen/Kritik äußern kann.

2. Intruder

Intruder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich möchte einen Fragebogen im nächsten Heft, wo jeder Kunde seine Wünsche und Anforderungen/Kritik äußern kann.

@Binford
    Der Beste Vorschlag der je gemacht wurde!! :D

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hatten wir aber schon!!! :p :D

4. Intruder

Intruder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Winfried65
    :rolleyes: Sorry, aber solange bin ich noch nicht auf dem Board -> also nix für ungut! :rolleyes:

[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Intruder ]

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nee, intruder, macht nix: Man kann´s nicht oft genug wiederholen! Aber die Jungs von PW machen sich nicht so viel Arbeit: 1000 Zufallsbefragungen reichen ihnen - das Ergebnis ist ja bekannt!
    Aber man merkt schon, dass einige bei PW begriffen haben, was seine Kunden wollen! Nur - unser/euer "Wunschkonzert" hier bringt gar nix! :cool:

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

Ich hätte gerne zumindest alle neuern Spielfilme in DD und 16/9.(Wichtiger wäre für mich DD vor 16/9)

Vor allem nicht nur im CineDom sondern auch Premiere 1, 2 und 3

Gruß
    Pepe

[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]

7. Fuzzipelz

Fuzzipelz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mir würde besonders gefallen, wenn PW statt der schlechten eigenen Filmtrailer die Original-Kino-Trailer bringen würde, evtl. etwas abgeändert, also statt "Bald im Kino" "Auf Premiere 1". Wäre meiner Meinung nach ganz besonders bei alten schwarzweiß-Filmen interesssant...

8. Siggi

Siggi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich würde es gut finden, wenn aus den 4 Erotikkanälen nur einer werden würde. Dafür aber wieder ein Westernkanal und ein zweiter Krimikanal.

Außerdem finde ich die Cinedomfilme mit 6 DM zu teuer. 3 DM würden auch reichen.

Dies ist nur meine Meinung, ich bin halt Western und Krimi Fan. Also bitte nicht gleich schießen :)

Siggi

9. Intruder

Intruder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    [​IMG] [​IMG] Ich bin Deiner Meinung, ein "Erotiksender" z.B. B. Uhse reicht, noch dazu wo er nichts kostet und der Selbe Sch... wie auf BM kommt. Und wie Du scho schreibst dafür neue Sparten-Kanäle Western, Krimi oder Animal. [​IMG]

10. wooten

wooten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Richtig, 6 DM für Cinedom Filme sind viel zu teuer, seh ich auch so. Kommen sowieso etwas später auf den normalen Kanälen ohne Extrakosten. Aber solange die Cinedom Kanäle von so vielen PW Kunden genutzt werden, wird sich auch am Zuschlag nichts ändern.