1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eckauge, 19. September 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Die Frage wäre dann eher: Wenn nicht Koch (welcher Politiker hat keinen Dreck am Stecken) wer dann?

    cu
    Jens
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Meinst Du den "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!"-CDU-Wahlkämpfer erster Güte, von dem die Jünger heute noch etliches abschreiben könnten in Sachen "Neuausrichtung" der Politik?

    Golphi
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Steinbrück,Beck,Wulff,Rüttgers. Vielleicht auch Biedenkopf ?
    Oder ein Meister der GK: Henning Scherf.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    @Golphi
    Da hast Du aber gerade den interessanten Teil negiert. ;)

    @Jmittelst
    Man wählt doch seinen Schlächter nicht selbst. ;)
    Wenn man den jetzt zum Kanzel macht, dann fühlt der sich bestätigt indem , wofür er nie zur Verantwortung gezogen wurde.
    Du kennst die Geschichte von dem Bock und dem Gärtner?
    Letzerer war auch immer der Mörder, was er mordete?, den glauben in ihn, das er ne ehrliche Haut sein könnte. Für das transatlantische Bündnis natürlich eine überaus herausragende Perönlichkeit.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Au ja Biedenkopf, die Rentnerriege in Regierungsverantwortung. Können wir ja auch noch Schäuble etc. reaktivieren, alles gescheiterte Politiker, was soll dann besser werden? Ich habe den Biedenkopf gestern bei Maischberger gehört, na danke. Ist der nicht beschäftigt mit seiner gut dotierten Rolle im Ombudsrat?

    Koch als Kanzler, was anderes geht wohl nicht, das wäre ja das Allerletzte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2005
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    @Lechuck - OK - so bei genauerer Betrachtung hast Du Recht.

    @Terranus - Rüttgers - naja - fällt mir im Moment kaum was zu ein, was man hier positiv oder negativ anführen könnte. NRW ist nicht besser geworden, seit er hier regiert. Biedenkopf? Der ist doch schon weg, da sollten wir ihn lassen. Und Scherf will doch nur noch seinen Nachfolger einarbeiten.

    cu
    Jens
     
  7. stomek

    stomek Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    mach dir nichts draus....

    sorry dass du meine beiträge nicht auf anhieb verstehst. ich denke ich habe mich klar ausgedrückt.

    gruß