1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eckauge, 19. September 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Du bist nicht allein in diesem Land, aber Du kannst Dir gerne einen Flecken suchen, wo Du allein bist. Die Franzosen haben da noch ein paar Inseln, wo nie jemand auftaucht.

    cu
    Jens
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Also ich sehe das eindeutiger:
    Die Merkel ist angetreten um SchwarzGelb Willen. sie hat vornherein alles andere abgelehnt. Wenn im Boxen ein Herausforderer antritt und nicht eindeutig gewinnt muss er den Schwanz einziehn und von dannen ziehen. Das gleiche sollte Frau Merkel auch tun. Vielleicht wird ja ein ganz anderer Kanzler. Große Koalition unter Helmut Kohl für 2 Jahre *lacht*
     
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    RICHTIG SO !!! Die, die die Nase zu hoch hielten haben einen Drauf bekommen !!

    Neee Liebe CDU/CSU´ler , das Folk in diesen Land ist nicht dumm und beeinflussbar was Demokratie und Recht betrifft.

    Vom wegen den Witschaftbossen und Großunternehmen noch mehr Kohle in den A*R*S*C*H schieben,damit se im Ausland investieren.

    Es ist doch die Größte Lüge, wenn ne Partei wie die CDU sagt, sie will was fürs Land und Menschen tun.

    Eher für ihre eigene Tasche und ihrer Partei, wie es schon unter Kohl war.
    Das Steuergelder in die Parteikasse fliesen und ins Ausland als Schwarzkonten.


    Natürlich wird Schröder Kanzler bleiben, er hat mehr Niveau als alle in der CDU.

    Ich frag mich nur,was macht Merkel danach ? ´Zieht sie sich zurück, wird Mutter und gründet ne Familie. :)



    Mal schaun wie weiter geht,zumindest für die SPD mit neuen Schwung
    und Ideen die diese Land weiter zu bringen.




    grüsse

    amondaro :D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    War es nicht so, das Siemens 4000 Arbeitsplätze abbauen will?
    Ist es nicht so, das auch Infineon trotz tief schwarzem Wahlsieg auch in Bayern 800 Stellen streicht?

    @ibico
    Du bist hier der Zahlenheld. Warum tut Siemens das bei einem Gewinn wie dem im letzten Jahr eingefahrenen?

    Gag und hopper
    Nicht persönlich nehmen,
    Müßt Ihr um Eure Firma und den daran hängenden Arbeitsplatz bangen?
     
  5. fritzpower

    fritzpower Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    das volk sagt nicht nein zu merkel...es gibt nur einige in der bevölkerung, die keine frau als kanzlerin wollen, die niemanden aus ostdeutschland an der spitze wollen und, wie ich mal vermute, die eingedeutschen türken haben allesamt auch nicht für merkel gestimmt..warum dürfte jedem klar sein...

    und trotzdem hat sie und ihre fraktion die meisten stimmen bekommen und wird deshalb kanzlerin...
    interessant ist das ergebnis von tvtotal von heute, wo die zuschauer abstimmen konnten, wie es jetzt weiter gehen soll...
    [​IMG]

    am demokratischsten wäre jetzt tatsächlich, das gesamte volk zu befragen, in welcher konstellation es in den nächsten 4 jahren regiert werden will...
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Wobei Rot-Grün definitiv abgewählt wurde, bei schwarz-gelb liegt glaube ich einfach eine gewisse Angst im Raum ob das gut gehen kann...

    @fritzpower

    das Volk hatte seine Chance, was jetzt wird ist von den gewählten Vertretern zu entscheiden...erst wenn dies im Sand verläuft ist eventuell der/das Wähler/Volk wieder am Zug...
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    QED :rolleyes:
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Jetzt werden schon die Ankündigungen der CDU als Grund für jetzige Vorfälle vorgeschoben...

    und zur sozialen Kälte...

    ein jetzt Arbeitsloser steht so schlecht da wie nie zuvor in der Geschichte Deutschlands, Arbeitnehmer haben die größte Belastung...

    wenn Reformen dies ändern können, und es dann vielen wieder besser geht, ist mir die "soziale Kälte" herzlich egal...

    Was bringt es einem 50jährigen Arbeitslosen ohne Perspektive, wenn der Kündigungsschutz bleibt wie er ist...eben nix...andersrum könnte bei einer Lockerung Beschäftigung entstehen...

    Aber das ist das Problem, dass zu wenige TATSÄCHLICH bestimmte Konzepte verstanden haben, sondern auf die gehört haben, die solche Konzepte ohne Gesamtüberblick in einzelne Punkte zerlegt haben, und diese dann kritisierten...
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    ja das ist das problem in Deutschland, bloß nix verändern, könnte ja sozial "kalt" sein. Nur wenn man nix verändert, könnte es von allein sozial kälter werden, nämlich wenn noch mehr Firmen dicht machen. Aber das kapiert eben so mancher deutsche Michel nicht.
    Viele haben noch nicht kapiert, wie eben Arbeitsplätze entstehen. Sie tun es nur dann, wenn man damit Geld verdienen kann. Und das ändert auch eine SPD nicht.
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.770
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Volk sagt NEIN! zu Schwarz-Gelb und Merkel

    Was er für ein Niveau hat, hast Du hoffentlich in der "Berliner Runde" am So. um 20.15 Uhr gesehen und gehört. Das war an Arroganz und Realitätsverlust nicht mehr zu überbieten. Und dieses Dauergrinsen sprach anscheinend auch nicht gerade für einen klaren Kopf. Er ist und bleibt ein Blender und fabelhafter Schauspieler, auf den die Wähler nun schon zum dritten Mal hineingefallen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005