1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte wird zum Vollprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 30. Juni 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Naja, das Vierte hat auch ordentlich Spielfilme und Serien eingekauft! So sollen dort Serien wie "30 Rock" laufen, sowie Spielfilme unter anderem "Titanic"!

    Klingt auch nicht schlecht! Die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, ebenfalls dümmliche Shows zu zeigen, wie RTL 2 und Co. Dummfug gibt es im deutschen Fernsehen genug! Die sollen lieber den Weg einschlagen, den Tele 5 jetzt geht! Gute Spilefilme und Serien zeigen! Trash TV kann ich auch bei RTL und Co. sehen!

    MFG
    fernsehfan
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    "Titanic" auf Das Vierte? Du liebe Güte... hoffentlich rüsten sie dann auch mal an Bandbreite auf. In 480x576 und diesen marginalen Bitraten will ich das nicht sehen. "Titanic" ist nur in voller Auflösung und 5.1 Ton richtig gut. :D
    Vielleicht ist das aber garnicht die "Titanic" - Verfilmung die wir jetzt alle vermuten, sondern irgendeine andere. Z.B. die mit Catherine Zeta-Jones von 1996. ;)

    Ist aber auf jeden Fall sehr schön, dass die kleinen Sender Fortschritte in diese Richtungen machen. So könnte wirklich noch was schönes draus werden. :)
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Das bestätigt mich wieder darin, warum ich noch einen Analog-Receiver zu Hause stehen habe. :)
     
  4. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Was so ungefähr dem Digitalbild entsprechen dürfte... :D
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Ganz ehrlich: Bei Das Vierte gefiel mir das Analogbild besser, weil es nicht so extrem rumgepixelt hat. Daher wäre eine Erhöhung der Bandbreite unbedingt nötig, damit der Sender irgendwie anschaubar wird. Der nächste Schritt wären dann die Einblendungen. Damit hab ich auch schon lustige Erfahrungen gemacht...
    Da hab ich mal einen Film da aufgenommen, der mich interessiert hat und auf DVD in Deutschland noch immer nicht erhältlich ist - und dann passiert sowas. Ich hab mich da vielleicht erschreckt, als ich das gesehen hab... :wüt:
     
  6. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    LOL, das nennt man kake fernsehen....
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Das ist ja die Oberhärte :eek:
    Wiederlich so eine penetrante Werbung!
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Also,da fehlen mir die Worte!:eek::eek:
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Der Neue Chef hat doch schon angekündigt das Bild zu verbessern...
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Vor allem dieser extreme Lautstärkeunterschied hat dazu geführt, dass ich mich so dermaßen erschreckt habe.
    Hab dann auch mal direkt an Das Vierte gemailt, die sich dann dafür entschuldigt haben. Ich hatte noch das Glück, dass die Einblendung in einer stummen Szene kam. So konnte ich einfach mit einem Audiobearbeitungstool die Stelle stumm schalten und es blieb nur die Einblendung. Die war aber schon schlimm genug... :wüt: