1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte wird zum Vollprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 30. Juni 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Schonmal Premiere oder noch "besser" BlueMovie gesehen? Da sieht man wie von 2:5 auf 4:3 hochgerechnet wird.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Tja, Erotikfilme statt Pokersendungen... Naja:rolleyes:
    Ich schaue weder noch, von daher :LOL:.
    Ich denke mal, bevor man zum Vollprogramm werden will, muss man halt vorher umbauen - und diese Umbauphase bricht jetzt an.
    Ist schon o.k., wenn es früher oder später wieder geändert wird...
    ;)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Die Erotikfilmchen laufen doch sowieso, jetzt halt nur früher, wenn ich das richtig verstanden hab. Aber wenn sich beim Vierten jetzt was tut sollte ich den Sender mal aus den Tiefen der Programmliste hohlen. Aber an sich sollten die erst mal technisch ein wenig Tele5 nacheifern.
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Also es geht solangsam voran mit den Umbau. Jetzt hat man sich die Rechte an Edel & Starck und Eine himmlische Familie gesichert. Und wird beide Serien ab Oktober von 18 Uhr - 20 Uhr ausstrahlen.

    Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_17430,00.html
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Ich bin mal gespannt wann der Sender von der nbc-universal.de Seite fliegt. Ich denke das der Sender einen neuen Eigentümer hat.
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Naja, das hat bei GIGA auch Monate gedauert bzw. selbst jetzt ist GIGA da noch nicht vollständig entfernt
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Na wunderbar. Edel und starck ist doch der reinste übermüll.
    Damit gehts schon los.
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Ich hoffe nur das weiterhin viele Filme gezeigt werden.