1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte wird zum Vollprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 30. Juni 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Hab mir jetzt gedacht da DF zu lange für die Nachricht braucht stell ich sie mal rein. Das Vierte wird zu einen Vollprogramm umgebaut.

    http://www.dwdl.de/article/story_16525,00.html

    Bin mal gespannt was da auf uns zukommen wird.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Die Meldung war auch hier schon letzte Woche. Der Newsbot ist nicht ganz so verschlafen ;).

    Ich hab mal bei Wiki zu Ren-TV geschaut, was uns hier in etwa erwarten könnte

    Nett. Nur haben die Lizenzen hier andere. Mal sehen welche Krumen vom Serienmarkt aufgepickt werden. Vielleicht startet ja LOST S05 bei "Das Vierte" :D
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Nicht schlecht. Aber ich glaube hochwertige Serien werden wir beim neuen Das Vierte (Oder bald Mini Movie?) nicht zu sehen kriegen. Deutschland hat einfach zu viele Free TV Sender. Na ja aber vllt gibt es ja doch noch hoffnung und man kauft sich ein paar gute perlen.
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    und 16:9 muss auch kommen!
     
  5. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Ändert den Namen. Einfach "4" nennen - Logo passt, dazu besseres Programm und gut is...
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Es wäre mal interesant zu weissen welche Rechte der Eigentümer an Filmen hat.

    Ausserdem soll der Name doch bleiben....
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Danke für die Info, hatte es auch noch nicht mitbekommen. Beim lesen kam mir zuerst der Gedanke, "Oh endlich mal ein Gegenpart zur US-Propaganda von CNN und den britischen BBC. Gegen Ende des Beitrages dachte ich mir, ok, das ist ein Sender der eher gegen Russland Stimmung machen wird. Auf jeden Fall müssen wir wir mit richtiger Stimmungsmache rechnen. Der Sender dürfte so "unparteiisch" sein, wie EuroNews. Die ÖR sind zwar auch nicht gerade unparteiisch, aber sie versuchen immerhin noch den Anschein zu wahren. Und NTV/N24 sind ja eh nur Meinungsbildner für grosse Finanz und Wirtschaftskonzerne, bzw. Werbeträger für Rüstungsbetriebe aus dem In- und Westlichen Ausland - gestern gabs endlich mal wieder etwas neues über die dt. Panzerschmieden zu sehen, schon faszinierend die Panzertechnik. Da werden Berührungsängste abgebaut. Vielleicht melden sich ja einige dt. Arbeitslose freiwillig als Kanonenfutter... Mit den Berichten über die Amis im Irak, Afganistan, der US-Flug-, Marine- und Panzertechnik wird uns auf jeden Fall immer wieder eingebläut, wie ehrhaft der Krieg gegen den Irak war. Irgendwann glaube auch ich es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    geht nicht bei der auflösung !
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    Abwarten vielleicht wird die Auflösung hochgedreht....
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Das Vierte wird zum Vollprogramm

    und wo soll die dann benötigte bitrate herkommen ? na ?
     

Diese Seite empfehlen