1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Wer sagt eigentlich, daß russische Produktionen schlecht sein müssen?

    Aber Hauptsache, du hast dich wieder mal ausgekotzt.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    Wenn du alle Sender, dir irgendwelche Versprechungen nicht halten, aus deiner Senderliste löschst brauchst du nicht mal mehr nen Receiver. :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Nur weil die Idee aus Russland stammt ist eine eigenproduzierte Serie dann nicht auf Russisch.

    Oder hast Du den Film Solaris (mit George Clooney)auch nur in russisch sehen können? :eek:
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Meinst du nicht dass du ihn damit überforderst?;):winken:

    Obwohl Lem eigentlich kein Russe ist, er kam in Polen zur Welt, im damaligen Lemberg (heute Ukraine).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Das hast Du jetzt gesagt. ;)
    Richtig. Aber der Film kam als erstes vom Regisseur Andrej Tarkowski raus.

    Aber egal. ;)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    Als "Ausgleich" hat sich Das Vierte aber ja die US-Serie 30 Rock gesichert. Das ist schon mal ein Pfund, mit dem man wuchern kann.

    Ich warte mal ab, wie der Neustart so wird.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Ich fand sogar "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" (Russische Filme) gut, und von dem Autor der die Vorlage zu diesen Filmen lieferte lese ich zurzeit " Spektrum" und davor habe ich "Weltengänger" und "Weltenträumer" von diesen Russischen Schriftsteller gelesen, und fand die Bücher sehr gut. Also nicht alles was aus Russland kommt muss schlecht sein, in gegenteil. :winken:
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    Wer sagt, dass die Serie jetzt noch kommt, nachdem schon kein Vollprogramm mehr werden möchte.
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    Da gings doch um die Nachrichten.
    Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich ein letztes Aufbäumen vor dem Tod.
    30 Rock alleine reißts nicht.Wahrscheinlich ist dann auch wieder alles voll mit Plings und Werbebannern.

    Nach diesem letzten Steuerabsetzungsmanöver Verkauf oder Umstrukturierung.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    Die Free-TV-Rechte an 30 Rock wurden ja gekauft, da gibt es ja diverse Berichte darüber. Wie lange die Wartezeit zu TNT-Serie als Inhaber der Pay-TV-Rechte beträgt, weiß ich nicht.

    Über Plinks, Plonks und Werbung brauchen wir uns an dieser Stelle nicht unterhalten, da wir nunmal über einen privaten Free-TV-Sender reden.