1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2009.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Kann dir nur zustimmen..

    Am Anfang war das Programm perfekt. Super Filme kamen.

    Leider wurden sie zu schnell wiederholt.

    Aber lass uns mal abwarten. Das es nun kein Vollprogramm geben soll finde ich nicht schlimm. Hauptsache man legt den Schwerpunkt wieder auf Filme und Serien und verzichtet so weit es geht auf Call-In.

    Ich gebe dem Sender noch mal eine Chance....;)
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    OK, ich kenne die Sendung nicht, aber warum muss grundsätzlich alles schlecht sein, was aus Russland kommt ? Ich dagegen kann mit Ami-Krempel nix anfangen, aber alles, was von dort kommt ist ja bestens.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    Seid ihr Russland Feinde?
    Meine Güte dann schaut euch die Sendung doch nicht an - fertig!
    Ich persönlich schätze Russland .... :love:
     
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    versprochen wurde mal dass das4.te spielfilmsender nr.1 wird oder werden wollte:LOL:.

    dieses versprechen wurde nicht eingehalten,somit hab ich ihn aus der senderliste gelöscht.(deltree*.*):winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    Ein Sender der bei mir mittlerweile ans Ende der Senderliste gewandert ist und nur noch knapp vor Neun Live und HSE 24 rangiert. Naja, schlechter gehts ja eigentlich kaum noch.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    Ich erhoffe mir in der Tat eine deutliche Steigerung des Programms vom Vierten. Wie mein Vorschreiber schon schrieb: Es kann nur besser werden.

    Wie aber einige hier über eine Serie meckern können, von der man weder Inhalt, noch Schauspieler oder gar Inhalte kennt, das ist mir schleierhaft.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    bei mir wandert der Block "private Voll" irgendwie immer weiter nach hinten. Inzwischen geht das bei 140 mit RTL erst los
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    Das ist halt das bekannte Problem hier im DF-Forum, man redet schon alles schlecht bevor man es kennt. Sicher mit Ruhm hat sich der Russische Investor noch nicht bekleckert, und derzeit läuft einen der kalte Schauer über den Rücken runter wenn man das Programm von das Vierte sieht, aber wie gesagt es kann nur besser werden, und ich lass mich überraschen, meckern kann man dann immer noch.
     
  9. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    bla, bla, bla, bla, bla, bla :LOL::D

    ich finde es wieder mal klasse, das sich einige hier aufziehen wegen "fast" nix.
     
  10. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

    Tja, das kleine Vierte kämpft halt vor den herbst-/winterlichen Werbebuchungen um jeden Kunden und muss jetzt einen Ausblick aufs Programm geben. Auch andere kleine Sender werden mit ähnlichen Promo-Wasserstandsmeldungen auf sich aufmerksam machen.
    Wie üblich, sind solche Meldungen dann viel heiße Luft auf geduldigem Papier.
    Man wird sehen, ob sich im Zuge der Finanzkrise einige Sender (siehe Irland/GB) die Segel streichen müssen.