1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm mehr geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der private TV-Sender Das Vierte bereitet für den 19. September einen Neustart vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Russisches Fernsehen für Deutsche oder wie?(mit russischen Untertiteln)
    Auf russische Serien haben wir doch gewartet,endlich!:winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Von russichen Sendungen ist überhaupt nicht die Rede!
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Ich schlate erst diesen Sender wieder ein, wenn da keine Dauerwerbesendungen sowie Teleshopping Fenster über 3 Stunden und wo nicht die ganze Nacht Erotik gezeigt wird,wieder ein.:winken:
     
  5. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Das kannst du halten wie du willst.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    doch
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Die Idee stammt aus Russland, nicht die Serie. Steht eigentlich auch dort.
     
  8. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Nein die Idee zur Serie also das Format kommt aus Russland aber die Serie dreht das Vierte dann selbst hier in Deutschland dass is wie wenn ich mir das Prinzip von z.b. King of Queens nehme und ne Serie drehe die sich z.b. König von Kreuzberg nennt. Hab ich dann ne amerikanische Serie? Nein ich hab ne deutsche Serie nach amerikanischem Vorbild.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.199
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Ich wünsche mir inzwischen wieder DAS VIERTE vom 29.10.2005 zurück. Als der Sender damals startete bin ich echt öfters da hängen geblieben, auch wenn sich alles sehr schnell wiederholte. Schon einen Tag nach dem Sendestart hatten die mit dem "Psycho Late Weekend" mit den ersten drei "Psycho"-Teilen schon direkt ein Highlight für mich im Programm. Den vierten Teil haben sie dann auch noch irgendwann im April nachgeschoben. Auch sonst kamen da einige nette Filme - inzwischen ist der Sender aber überhaupt nicht mehr zu gebrauchen und der Relaunch hört sich inzwischen auch nicht mehr vielversprechend an. Die Ankündigungen vor einem Jahr machten ja wirklich Hoffnung, aber das was da jetzt beschrieben wird ist eher zum Weglaufen. Ich glaube Kanalplatz 14 den er von anfang an auf meiner Fernbedienung hatte wird der Sender so bald räumen müssen für was Interessanteres...
     
  10. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte vor Neustart - kein Vollprogramm

    Ich hab gelesen das diese Sendung schon produziert wird

    TV-KULT | Neues: Das Vierte ab Herbst mit neuem Programm
     

Diese Seite empfehlen