1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2013.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Das Vierte hab ich ewig nicht mehr geschaut, nachdem wir mal einen Film mit Louis de Funés schauen wollten und die Werbepausen exorbitant lang waren mit dummdödeligem Teleschopping. Richtig geschaut hab ich Das Vierte zuletzt, als Ein Colt für alle Fälle lief. Auch schon wieder eine kleine Ewigkeit her.
    Gruß
    Reinhold
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Das stimmt, das Gelächter hat das ganze dann noch auf die Spitze getrieben (sowohl bei den Töchtern, als auch bei Buddy). Habe auch nie verstanden was die Leute an diesen Schwulenwitzen bei Bully so toll finden.

    Naja, wie hier schon gesagt wurde, Ein Haus Voller Töchter und Das 4. sind nun Geschichte, und ich denke mal, diese Sendung wird nie, nie, nie mehr aus den Archiven hervorgekramt werden! :)
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Bei mir lag das 4. zuletzt auf Programmplatz 121, direkt vor QVC und HSN.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Bei mir lag Das Vierte wie all seine Vorgängerprogramme immer auf der 16. Das ist historisch bedingt. Als Ende der 80er das Angebot im Kabel wuchs, war es das 16. Programm, das mein damaliger Fernseher fand. Hab ich dann auch immer so beibehalten, als mal ein neuer Fernseher fällig wurde. Werde ich auch nicht ändern, ist halt der Disney Channel die neue 16.
    Gruß
    Reinhold
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    HOFFENTLICH!!! :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Sea Patrol fand ich da nicht schlecht und Teleshopping haben wir da übersprungen dank Timeshift.


    Egal, ein Verlusst ist der Sender nicht. So, nun wird Tele 5 runtergewirtschaftet.
    In der TV-Digital bekommt er nur noch eine kleine Spalte (Disney Channel wurde hingegen neben KIKA und S-RTL groß platziert) und auch dieser Sender hat keine Spielfilmkompetenz mehr. Der Sender besteht fast nur noch aus StarTrek und Teleshopping.


    Übrigens, "Das Vierte" hatte sogar ein großzügiges HbbTV... War allerdings auch mehr für Werbezwecke geschaltet, aber immerhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Wenn man so rückblickend schaut, ist es eigentlich unbegreiflich, wie das Vierte davon ausgehen konnte, das man die vierte Kraft im Fernsehen werden könnte.

    Gut, das Vierte hatte am Anfang sehr schöne Momente.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Disney wird den Sender "Das Vierte" oder demnächst Disney Channel nicht verkommen lassen.

    Die haben doch ganz andere mittel.
    Mit ener hohen Wiederholungsrate rechne ich bei den Sender trotzdem.
    Es bedarf schon sehr viel Geld die Wiederholungsrate so klein wie möglich zuhalten.

    Mal sehen wie sehr Disney dazu bereit ist das auch auszugeben.
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    anixe ist der nächste, der anfang vom ende sind jetzt die massen an teleshopping
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    "loift"?