1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2013.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Das Vierte hat sich verabschiedet.
    Jetzt laufen da Werbeclipsschleifen vom Disney Channel.
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Und eine "Neujahrsansprache" vom Kermit der Frosch :D
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Och glaube das absolute Lowlight dieses Senders war die Sitcom "Ein Haus Voller Töchter". Die Unlustigkeit dieser Sendung wurde erst jetzt durch Bully macht Buddy überboten.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    ist ja jetzt, gott sei dank, vorbei.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Das Schlimmste an "Ein Haus voller Töchter" war ja, dass bei fast jedem noch so belanglosen Satz
    das auf Band befindliche Gelächter kam.

    Und "Bully macht Buddy"?... Der kann doch eh bloß StarTrek, Winnetou und Sissi auf "warm".
    Eben Hauptsache, alles auf "warm". Hat man eines gesehen, kennt man alle. Gääähn!!! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Kurz nach Mitternacht zappte ich mal auf den Programmplatz, auf dem Das Vierte ist (bzw. war) und es loift schon der Trailer für den Disney Channel. EPG sagt was gaaaanz Anderes, Teletext zeigt nichts. VT-ID ist offensichtlich vorhanden, aber keine Inhalte abrufbar.
    Frohes neues Jahr!
    Reinhold
     
  7. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Ist mehr Wahrheit drin, als bei der mit unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel.
    :D:D
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Nett gemacht:)
     
  9. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte verabschiedet sich


    Ich hab zuerst gedacht, das ist Angela Merkel!
    Soll wohl nicht mehr so komisches Zeugs rauchen......

    :eek:
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Ist zu Anixe gewechselt.