1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2013.

  1. creasot

    creasot Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Von diesem Sender habe ich heute zum ersten Mal gehört. Nie gesehen und nie gewußt, dass es so was gibt.
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Wenn man tastächlich was Interessantes im Programm gefunden hatte (kam selten vor), war es nur vom PVR mit Überspringen der extrem nervigen Werbeblöcke erträglich.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Unter NBC-Universal toll, später absolut verzichtbar. Mit dem Disney channel kanns jetzt nur aufwärts gehen.

    Ist der Kauf durch Disney wirklich schon so lange her? Kinder, wie die Zeit vergeht...
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Das Vierte verabschiedet sich


    Ja, man konnte aber halt nicht früher wechseln, weil eben der Vertrag mit Sky noch bis Ende November 2013 lief.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Ja der Verkauf an Disney ist schon solange her.
    Disney musste warten bis die Verträge mit Super RTL ausliefen.
    Sky Verträge dementsprechend anpassen.

    War eine lang vorbereitungszeit für den Relaunch.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Wenn man mal daran denkt was für ein bewegtes Leben das Vierte schon hatte. Der Sender hatte ja auch ganz viele Vorgänger.

    Musikbox
    Super Channel
    NBC Super Channel
    NBC Europe
    NBC Giga
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Das Vierte verabschiedet sich

    Und lebt immer noch.
    Der Sender mit den 9 Leben.

    So manch anderer Sender ist in der zwischenzeit Pleite gegangen.
     
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Sender bestand ja zu über 90% nur noch aus Teleshopping, daher ist es ein wahres Wunder das der Sender überhaupt solange durchgehalten hat! Was nun aus dem armen Teleshopping wird bleibt abzuwarten
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Das Vierte verabschiedet sich


    Man darf das halt nur nicht verwechseln mit dem allerersten deutschen Musiksender musicbox. Den gibt es heute übrigens auch noch, als Sportsender Sport1.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.761
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Das Vierte verabschiedet sich


    Ich sehe es auch so, dass ein Nachfolgesender nur besser werden kann.
    Auf Teleshopping kann ich verzichten!!! ;):LOL: