1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte und Giga TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von avimen, 6. Oktober 2005.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    Anzeige
    Hallo

    Ich war heute bei meinen Eltern und da wollte ich bei Ihnen das " Vierte " einprogrammieren. Also Digi-receiver eingeschaltet ( Philips DSR 300 ) und automatischen Suchlauf gemacht, Doch der hat das Vierte nicht gefunden :eek: :eek: :eek: , Dann bin ich auf Giga TV gegangen und da war am rechten oberem Bildschirmrand das Logo vom Vierten zu sehen.

    Teilen Sich die 2 Sender einen Transponter??????????
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Das Vierte und Giga TV

    Also bei mir im Kabel ist es so, dass zeitweise GIGA TV läuft. Aber DAS VIERTE müsste im weiteren Tagesverlauf zu empfangen sein!
     
  3. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    AW: Das Vierte und Giga TV

    Ja im Kabel ist es bei mir auch so,Meine Eltern haben aber SAT Empfang
     
  4. RogerMS

    RogerMS Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Das Vierte und Giga TV

    Ja das habe ich auch schon festgestellt, das bei GIGA Auch das "Das Vierte" Logo zu sehen ist.

    ABER das vierte geht bei mir trotzdem gleichzeitig.

    Im Kabel soll GIGA bis 16:00 Uhr zusehen sein, danach "Das vierte"

    Gruss Ralf

    PS: Weiss einer, wie sich das bei analog Sat verhält?
     

Diese Seite empfehlen