1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte und Beverly Hills, 90210

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 29. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Woher soll ich das wissen?

    Trotzdem finde iche s nicht Ok das du sender die du nicht magst mit unwörtern wie das Letzte oder dergleichen schlecht machst ....

    Das ist auch keine diskussion sondern eine feststellung.
     
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Nunja, wenn das seine Meinung ist, kann er diese doch ruhig kundtun. Wenn jemand Sender mit Wörtern wie "das Beste" versieht, kann man ihn ja auch schlecht sagen, dass er die Sender, die er mag mal nicht so sehr loben soll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Habe in der neuen HÖRZU gelesen das ab dem 25.9.06 BH 90210 in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt wird....
     
  4. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Da hat wohl ein Azubi die Spalte für das Vierte zusammengestellt.

    Denn a) strahlt das Vierte kein DD5.1 aus und

    b) wurde BH90210 auch nicht in DD5.1 produziert.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das Vierte und Beverly Hills, 90210

    Das kam mir auch sehr komisch vor......