1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte ueber Kabel Digital?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Stev26, 22. September 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Jaaaa!

    Aber kaum einer kann's sehen; da es ZWANGSVERSCHLÜSSELT ist!:p :p :p :p

    Nebenbei bemerkt ist T5 auch die PayTV-Kosten, die eine Entschlüsselung kosten würde, NICHT wert. :winken:

    Da geh' ich doch lieber ins Kino; dort ist das Geld sinnvoller angelegt und kostet genauso viel wie die Freischaltgebühr!:cool:
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Alle GIGA Formate laufen ab dem 30.9. EXCLUSIV über Astra Digital!

    Nur für GIGA Berlin am Mittag gibt es eine Simultanverbreitung auf NBC Europe via Eutelsat, analogem Kabel & NBC GIGA digital auf Astra Digital.

    Wenn Du also NICHT zufällig im Besitz einer Schüssel bist; bleibt Dir immer noch der Stream; der bleibt auf jeden Fall erhalten!

    Ja, auch via SAT laufen bis 30.9.2005 die Wiederholungen der NBC GIGA Formate. Das ist durch den Umzug der Düsseldorfer und den Umbau des Berliner Studios bedingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Du wirst lachen, aber über SAT haben selbst 1-2-3.tv & Nick sowohl Videotext als auch einen EPG. Aber diese Features im eigenen Kabelnetz anzubieten, wäre ja positiv für den Kunden und darf somit NICHT sein. Man will ja schliesslich den "Kunden" zur "Melkkuh" umprogrammieren, da sind solche Featuers nur hinderlich!
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Du pickst dir mal wieder nur die Rosinen aus `n Kuchen,wie immer :eek:
    Wie kleikariert argumentierst du denn hier ?

    1. Tele 5 hatte bis vor einer Woche einen 24h EPG, der tadellos funktionierte. Also was heißt hier : Lassen wir weg
    2. Shopping-Sender brauchen keinen EPG ? - Warum ? -weil du das sagst ?Dann brauchen Musiksender ,Nachrichtensender,etc. auch keinen ?
    Die Leute , die dort bestellen, würden es sicherlich begrüßen.
    3. Zu Nick fällt dir wohl nichts ein oder wie :( ,da muß ich also erst einmal den analogen Nick aufrufen, um mich dort im VT über das laufende Programm informieren zu können.
    Ob Analog oder Digital - hier ist alles KDG , im digitalen Zeitalter könnte man ja wohl eine Verbesserung erwarten; zumal hier noch extra abkassiert wird, aber mittlerweile muß man hier immer öfter auf das Analog-Programm zugreifen, um sich die Informationen zu holen, die man bei der digitalen Ausstrahlung nicht bekommt.
    Und mit "Nick" ist das kein Einzelfall.
    Zurück ins digitale Steinzeitalter :eek:

    gruß spaceman
     
  5. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Also ich habe bei meine Freund letztens die beiden Sender noch über Sat geschaut, die hatten aber keinen EPG sonder nur den VT. ;)

    Aber es wäre ´natürlich viel besser wenn man hier mal nen EPG anbietet besonders bei Tele 5 oder bei NICK. :rolleyes:

    Vielleicht kann ja einer nochmal da nachfragen ??
    Ich selber warte schon seit 2 Wochen auf diese Antwort :wüt:
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    EPG wäre schon klasse ... aber ich würde es schon begrüßen, wenn endlich alle Sender, die einen VT haben, auch mit VT eingespeist wären ... [​IMG]
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Nein, kommt noch zusätzlich. Nick wird bleiben. :winken:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Das wollen die Sender nicht (außer TRT), da das extra kostet und die Digital-Kabelkunden noch zu wenige sind. :mad:

    Ich schätze, in drei Jahren ist das auch da.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Kosten werden dadurch keine verursacht (ausser durchderen Sende Kapazität).

    Gruß Gorcon
     
  10. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Wahrscheinlich muss der Sender aber an KD fuer die EPG-Ausstrahlung zusaetzlich zahlen.

    Major K.