1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte ueber Kabel Digital?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Stev26, 22. September 2005.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Information von Seite 109 des Videotext:


    "Im Kabel ist unser Programm bundesweit analog und zukünftig auch digital zu empfangen, überall dort wo auch GIGA oder CNBC zu sehen ist."
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Analog gibt es bei mir ständig bildausetzer...
     
  3. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    giga ist hier im mom sehr störungsanfällig..ständige aussetzer
     
  4. JoinerMC

    JoinerMC Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Du hast natürlich recht, ich bezog mich auf analog!
    Ich darf kurz verlinken
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Der Countdown eben mit Frau Straubitz war ja schon mal höchst albern und dämlich. Na ja, solange die Filme jedenfalls gut ausgewählt sind, wäre "Das Vierte" vielleicht ne gute Alternative zu Kabel 1 oder Vox - mehr aber auch nicht...
     
  6. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    nee ist keine Alternative da läuft doch nur der schrott der auf anderen Sendern schon 1000 mal durchgekaut wurde .
     
  7. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    na das würde ich so nicht sagen..auf dem sender gibt es wenigestens keine klingeltoneinblendungen ...kann ja noch kommen k.a. und es gibt keine mülligen sendungen wie "die alm" usw. und talkshows
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    @bta89 und Stev26
    und schaut ihr "Das Vierte" im digitalen Kabel? :D Das Bild ist ganz schön dunkel, vom Ton ganz zu schweigen :D:D:D
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Das stimmt, aber sowas schaue ich auch bei den anderen Sendern nicht. Was die Spielfilmauswahl betrifft ist es aber ein Sender, der im Bereich Kabel 1 und Vox anzusiedeln ist - und dabei bleibt es wohl auch erstmal...

    und btw., ich wäre mir nicht so sicher, ob nicht auch schon heute Nacht das erste Mal Klingeltonwerbung zu vernehmen sein wird. Warum sollten sie es nicht machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  10. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    was mir aufgefallen ist das die bildqualität im gegensatz zu den anderen sendern schlecht ist. verauschtes bild