1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte ueber Kabel Digital?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Stev26, 22. September 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Das brauchs doch nicht :LOL: Nur weiter anrufen :D Die sollen ruhig schwitzen und vielleicht passiert dann etwas.
     
  2. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?


    das habe ich auch nicht behauptet! aber wenn ein sender zum programmstart eine PM bzüglich seiner empfagbarkeit veröffentlicht in der da steht wie das programm zu empangen ist, dann geht man doch logischerweise davon aus, dass diese verbreitungswege ab dem ersten sendetag gelten!
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    du nicht, aber bta98
    Auf den Übertragungswegen wo Das Vierte heutet startet ist das Datum ja auch eindeutig. Bei "geplanten" Übertragungswegen wie digitales Kabel ebend nicht. Ich würde mich halt deshalb nicht darauf versteifen, dass die heute ins digitale Kabel kommen
     
  6. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?


    naja, ungünstig formuliert haben die das abba schon! es gibt noch ne weiter pn vom 27.09. da gehts um den heutigen programmstart ab 20Uhr und deren inhalt, und da steht auch wieder zu lesen, dass DAS VIERTE auch 24/d über kabel digital empfangbar ist! irgendwie kommt man sich da schon veräppelt vor:confused:


    http://www.universalstudiosnetworks.de/output.php?radPopupContentId=r3_1464941757433931883a32d9
     
  7. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Als ob die KDG da so flott Das Vierte oder NBC Europe einspeist. :rolleyes:

    Das machen die nicht ansonsten wäre doch schon längst der Sender drin nur ohne Kennung war bis jetzt bei jedem Sender so auch beim Englischpaket die waren schon über 1 Woche vorm offizielen Start im Digital Kabel sogar mit EPG ;)

    So flott sind die doch nicht bei Kabel Deutschland :D
     
  8. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Ganz ohne "Das Vierte" aka "NBC Europe" (das wir hier jedem Genüge tun) auskommen muss man zumindest hier in München nicht. Wie schon weiter oben beschrieben ist jenes welches Programm, dessen Namen wir nicht nennen, auf S20 eingespeist. Euronews ist zwangsverbannt worden auf die Restzeit von arte bis 14.00 Uhr.
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    Analog wurde der Teletext soeben von Giga-Text auf Das vierte umgestellt
     
  10. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Vierte ueber Kabel Digital?

    also leute das vierte wurde nun aufgeschaltet

    edit: aber nur der videotext